Just4Strings
Bekennender Wohnzimmerbasser
- Bassix
- ß10.389
Aber wie bekomme ich jetzt den Bogen zum „Ibanez-Charakter“??
Na, gar nicht! Weil Ibanez doch gar keinen Charakter hat. Steht jedenfalls irgendwo geschrieben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wie bekomme ich jetzt den Bogen zum „Ibanez-Charakter“??
Na, gar nicht! Weil Ibanez doch gar keinen Charakter hat. Steht jedenfalls irgendwo geschrieben!
Menno- pass doch auf: meine Definition von Ibanez-Charakter ist mein 72er JB. Habe fertig! Abputzen!
meeeensch is doch nur Spaß.
Kenne ich garnicht...klick
hmmm
...okay ich bin konservativ
...was wahrscheinlich der Grund war, warum man den Bass gehört hat
bei police hast du den bass IMMER gehört. aber lassen wir das. führt zu nix.
... das muss nicht unbedingt für dich oder das Instrument sprechen ...Ich hatte mal einen 924 DS. Auch wenn er mich verlassen hat, hatte der mehr Charakter als jede Ex-Freundin.
...schließlich haben auch andere Mütter charaktervolle Bässe... das muss nicht unbedingt für dich oder das Instrument sprechen ...
"Charakter" im Instrumentensinne würde ich so verstehen, dass der Grundklang eine ziemlich eindeutige Identifikation auch ohne Sichtung des Probanden erlaubt.
Bei "charakterlosen" Instrumenten ist diese Identifikation über den Klang nicht oder nur sehr schwer möglich.
Das beinhaltet für mich absolut keine Wertung!
so ein charakterloses ding is grad auf dem weg zu mir.... werde dann berichten.
Dass die Japaner sauber arbeiten bezüglich Verarbeitungsqualität, das bestreitet glaube ich niemand.Nee, im Ernst: ich kann beide Extrem-Positionen verstehen. Ich selbst hatte noch keine Ibanez-"Gurke" (was Verarbeitung angeht) in der Hand, und meine beiden BTB70x-Ibanez mit aktiven EMGs schieben wirklich ordentlich an.