Warum gibt es keine Benachrichtigungsmails mehr?

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Lösungen
3
Bassix
ß112.990
Moin,

hat einer von euch dieses Problem vielleicht auch? Ich bekomme keine Mails mehr an meine normale Adresse, wenn ich z.B. eine PM in der Inbox habe. Die Einstellungen habe ich überprüft, also dürfte es nicht daran liegen. Im Spamordner ist auch nicht.

Das ist natürlich kein weltbewegendes Problem, aber schon irgendwie nervig. Ich habe es als ganz angenehm empfunden, wenn ich eine Benachrichtigung per Mail bekommen habe, denn so musste ich nicht immer auf die Startseite von Bassic, um nachzusehen.

hmm, kann es gerade auch nicht mehr sagen. Ich glaube bei mir ging es, kann allerdings momentan keine Mail finden. Aber meistens lösch ich die auch gleich wieder. Schick mir mal ne PM, dann kann ich Dir sagen [:D]

Komische Sache... Naja, vielleicht behebt sich das Problem irgendwann so spontan von alleine, wie es entstanden ist.

Zitat:Original erstellt von: Masl

Komische Sache... Naja, vielleicht behebt sich das Problem irgendwann so spontan von alleine, wie es entstanden ist.

Problem gelöst. Ich benutze immer Thunderbird, um meine Mailkonten zu organisieren. Aber meine GMX-Adresse hat die Bassic-Mails schon vorher abgefangen, so dass sie gar nicht im Thunderbird angezeigt wurden. Waren alle im Spamordner auf der GMX-Seite [:(!] Und nicht nur die... Grenzenloser Hass auf die Technik!

ich muß sam mal anschreiben... ich brauche da noch ein wichtiges feature: sobald man über den newbie-status raus ist, sollte man kleine kacktörtchen vergeben können...
benachrichtigungsmail: "dir hat jemand ins profil geschissen!"

Zurück
Oben Unten