Ray Mahogany
Come as u are!
Jo, habe auch Nr. 3!
Bisher: 2153 CL, 610 H Pro und derzeit 215EX UL
Bisher: 2153 CL, 610 H Pro und derzeit 215EX UL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte jetzt hier nicht nerven oder pingelig sein, aber das Thema Preamp hat mit diesem Thread hier nicht allzu viel zu tun. Hans selbst hat ja schon angesprochen, dass er das gerne eher in "seinem" Thread besprechen würde. Es ist sicherlich übersichtlicher, zumal es ja auch noch den FMC Erfahrungsberichte Thread gibt, in dem auch viel allgemeines zu FMC besprochen wird. Jetzt einen dritten Thread als Schauplatz für diverse Fragen umzuwidmen sorgt vermutlich eher für Verwirrung...
Mein Anliegen wurde in diesem Thread ausführlich und vielfältig durch viele persönliche Erfahrungsberichte behandelt, dafür möchte ich allen Beteiligten nochmal danken.
und mir dann beim "schrumpfen" die richtige Lösung angeboten hat
Das liegt einfach an der Handelsspanne.
Hans baut super Boxen, er hat ein Händchen dafür, Klangvorstellungen zu verwirklichen.....er baut die Teile und verkauft sie direkt an den Kunden.
Kein Marketing
Kein Transport um die halbe Welt
Keine Groß und Zwischenhändler
Keine Einzelhändler
Keine Managergehälter, Pförtner, Putzfrauen, Telefontanten in der Konzernzentrale.
Nimm einfach Mal ne Ampeg Made in China Box....da gibt's in China ne Fabrik mit kompletter chefetage, die wollen verdienen
Dann gibt's in Amerika die Konzernzentrale, mit kompletter Chefetage und dickem Marketingbudget.
Dann gibt's in EU ne Großhändler, mit kompletter Chefetage und dickem Marketingbudget.....und der Einzelhändler will auch noch was verdienen......
Die Analyse ergab ein gewaltiges Einsparpotential bei der Verpackung.
Dazu wurde die Verpackung nicht mehr in Deutschland gefertigt. Stattdessen wurden die in der Nähe von Hongkong gefertigten Kartons per Schiff nach Ägypten verfrachtet und dort bedruckt.
Mit dem Schiff fuhren die Kartons dann nach Amsterdam und gingen per LKW zum deutschen Hersteller.
Das Wort "Nachhaltigkeit" wurde damals noch nicht so häufig genutzt wie heute...
Hier gibt's ein FMC-Testwerk - irgendwo sind die Namen auch als pdf hinterlegt -> https://www.bassic.de/threads/fmc-test-netzwerk.14842581/Wohnt jemand in Berlin und hat eine FMC Box, die man mal anspielen könnte?
Wohnt jemand in Berlin und hat eine FMC Box, die man mal anspielen könnte?
Welches Modell ist der „.Diesel-Ersatz“ geworden?Hatte vorher ewig ne Mesa Diesel 115 gespielt
Ich habe 25 Jahre lang die Diesel mit der guten alten glockenklang bass art gespielt (Instrumente: base max, Kontrabass)Welches Modell ist der „.Diesel-Ersatz“ geworden?
H