Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, irgendwas ist immer. Der ist ein Klotz, aber ein sehr feiner!Der LeBass ist gewiss super, aber halt groß. Ich wollte eine Kiste fürs Gigbag machen. Inwieseit sich Dexter und Retro ähneln kann ich nicht sagen. Normalerweise sollten sie ähnlich sein da selber Grundaufbau, soviel ich weiß.
Sorry, ich hab damit angefangen!Ja, wird leider von Ihm nicht mehr gebaut werden. Aber dieses Thema hätte ich lieber im Info Thread.
Ja, wird leider von Ihm nicht mehr gebaut werden. Aber dieses Thema hätte ich lieber im Info Thread.
Sehr schade ....aber um Prinzip ließe sich das sicher forenintern lösen....
@lazarus_04
@Flobert
@Willie
fallen mir da spontan ein.
Also
nur so ne Idee....aber vielleicht findet ihr ja irgendwie zusammen....mich täts freuen.
Oli
Eine, für den Verkauf innerhalb der EU notwendige Konformitätserklärung kann ich er- & ausstellen.
Inklusive aller notwendigen Messungen/Versuche (EMV/ESD/Klimata/Technische Sicherheit/etc.)
Eben genau das sind die wichtigen Dinge die geklärt werden müßen.
Also, wenn es um Boxen geht: Der Gehäusebau ist ja (entsprechende Konstruktion vorausgesetzt) durchaus mit Möbelbau vergleichbar. Und an einer Maschinenstraße, wo hinten der entsprechende Würfel rauskommt, habe ich vor 40 Jahren in den Ferien schon gearbeitet. Die war durchaus in einem halben Tag auf einen anderen Kasten umgestellt. Außer Beschläge und Elektrik wird da mit Sicherheit nix mehr manuell gemacht.Da ich mich mit Robotic einigermassen gut auskenne kann ich behaupten dass die Entwicklungskosten selbst für Ampeg am Standort China zu hoch sind um so etwas einzusetzen.
Das würde nur kostendeckend funktionieren wenn die zu produzierenden Stückzahlen mit der Automotive vergleichbar wären, sagen wir mal alle 1 bis 2 Minuten rollt ne fertige svt Box vom Band...
und zeitgleich ne 410er auf der Fertigungslinie nebenan usw...
Fertigung im 24/7 denn Stillstand einer Fertigungslinie verursacht ja auch Kosten.
Als Schalltechnik_04 Bausätze wäre mir das wegen der Spannung zu heikel.
Wenn es ein offenes Forenprojekt werden würde, würde ich mich beim Platinenlayout/Schaltplan zeichnen beteiligen.
@Stratitis würdest du dein Knowhow auch mit einfleißen lassen?
Wenn es ein offenes Forenprojekt werden würde, würde ich mich beim Platinenlayout/Schaltplan zeichnen beteiligen.
@Stratitis würdest du dein Knowhow auch mit einfleißen lassen?