Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Auswahl, Neodym.Zum 14zoll speaker..welche (speaker) auswahl hat man da, oder gibt es nur einen? Neodym?
Habe ich in 40 Jahren bisher noch bei keinem Woofer geschafft. Den ein oder anderen Amp und Hochtöner schon eher ...... wenns den speaker mal dahinraffen sollte.
Habe ich in 40 Jahren bisher noch bei keinem Woofer geschafft. Den ein oder anderen Amp und Hochtöner schon eher ...
Hier im Forum hab ich's eben gefunden, Hersteller ist B&C:Auf der fmc homepage find ich nix....
500W RMS. Es gibt auch noch eine Variante mit 700W.Stark, verträgt 1000W??
Program ist nicht Dauerbelastung. Der hat eine thermische Dauerbelastbarkeit von 500 W, die FMC auch so angibt. Die Angabe findest Du bei B&C unter 'Specification' und in den Fußnoten steht dann auch, wie das gemessen wurde.Stark, verträgt 1000W??
Was hat denn die fmc box für abmessungen und was wiegt sie?
ja, ich. Hab einen EVM 15B gekillt und 2 12er Techlautsprecher (heute Eich).Ich ich auch noch nie. Aber anscheinend gibt's ja Leute die das schaffen
Aber du scheinst eifrig daran zu arbeiten....ja, ich. Hab einen EVM 15B gekillt und 2 12er Techlautsprecher (heute Eich).
Und nein, ich bin noch nicht taub.
ach, das war früher, bin jetzt alt....Aber du scheinst eifrig daran zu arbeiten....
Das war auch oft schon mein Eindruck!Zusammenhang zwischen Raumgrösse und Membranfläche bzw. Displacement Volumen wahrgenommen habe. M.a.W. in einem grossen Raum klingt eine 15er bzw. 215er gut, in einer kleinen Bar dagegen völlig überdimensioniert und dröhnt, auch bei kleinen Lautstärken. Umgekehrt klingt eine 12er in einer kleinen Bar gut, in einem grossen Raum wie ein feuchter Furz.
Shit, ertappt.Und vor allem ist es ein ganz wunderbares Argument, um für jede Raumgröße ein eigenes passendes Besteck vorzuhalten...