Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast recht, don't feed the troll, habs gelöscht.Nun lasst mal wieder gut sein!
Ich finde , dass du dich unmöglich benimmst und die von dir angewendeten Worte nur auf dich zurück strahlen. Deine Beleidigungen sind vollkommen überzogen. Vielleicht solltest du mal einen Yoga Kurs besuchen, um deine Mitte wieder zu finden. Und das hat jetzt auch nichts mit FMC zu tun, sondern mit Benehmen.Wer ein professionelles Online-Business betreibt, und E-Mails von potentiellen Kunden übersieht oder zu beantworten vergisst, ist meiner Meinung nach eben ein Amateur oder Schlauberger.
Und wer sie absichtlich nicht beantwortet, ist meiner Meiniung nach eben ein Arschloch.
ich hoffe, Du kommst damit klar, dass es mich nicht interessiert, ob Du meine Meinung "stehen lassen kannst" oder nicht.
Der Ton macht die Musik.Ich bin tiefentspannt, und genau das werde ich tun.
Mein "Gezeter" könnte immerhin schon mal euch weiterhelfen - Stichwort Umgang mit Kritik.
Und FMC könnte es auch helfen.
Aber Lernprozesse setzen voraus, dass jemand erkennt, dass er was lernen könnte oder sollte.
Meine Hoffnung ist also begrenzt.
Der Witz ist ja, dass er selber für sich in Anspruch nimmt, auch Fehler zu machen, die ihm dann möglichst verziehen werden, wenn er dem Kunden Recht gibt - s. hier:Man sollte "Profis", die nie eine Mail übersehen und wahscheinlich auch einen Aluhut tragen, nicht so ernst nehmen, die leben ja von der durch ihre Provokation hervorgerufenen Aufmerksamkeit.
Da er das Hans wiederum nicht zugesteht, ist das für mich mit zweierlei Maß messen in feinster Ausprägung und so etwas geht (mal abgesehen von dem pampigen Tonfall) überhaupt nicht.Wenn aber einer durchrutscht, was durchaus passiert, und mich ein Kunde deswegen der Unprofessionalität zeiht, dann gebe ich ihm schlicht recht, weil er recht hat.
Und das führt dann meist dazu, dass er mir den Fehler nachsieht.
Nun lasst mal wieder gut sein!
Einigen wir uns auf:Du bist mit deiner Wortwahl einfach latent beleidigend - mehr nicht.
Größe hättest du gezeigt wenn du dich zumindest für deine Wortwahl entschuldigt hättest. So ist es einfach nur peinliches Beharren auf einem nicht nachvollziehbaren Standpunkt...Hallo Hans,
vorab: ich rege mich nicht auf bzw. habe mich nicht aufgeregt - das haben die hier schreiben FMC-Fanboys m.M.n. vollkommen unnötigerweise und zu meinem Amusement ganz allein getan.
Warum hätte ich mich auch aufregen sollen?
Meine Frage war für mich nicht sonderlich erfolgskritisch - ich habe sie mir dann eben unter einigem Aufwand selbst beantwortet ud dabei nette Leute kennengelernt.
Ansonsten habe ich lediglich registriert, was passiert ist und habe, da das Thema "Warum FMC?" lautet, berichtet, was aus meiner Sicht gegen FMC spricht.
Wie alle Geschäftsleute führst Du Deinen Laden so, wie Du es für richtig hälst.
Und wie alle KundInnen (es m.E. tun sollten), schaue ich mir das jeweils an und entscheide dann, mit wem ich Geschäfte machen möchte und mit wem nicht.
Dass Du in Deinem Geschäft sehr viel richtig machst, weisst Du und ich mag es Dir gern bestätigen.
Ich habe in den letzten Wochen zwei Deiner Boxen angespielt und finde, dass dies sehr gute Produkte sind.
Auch die schon fast religiöse Verehrung, die Deine Produkte, Deine Firma und Du persönlich beispielsweise hier erfahren, spricht dafür.
Dass mir persönlich dies nicht reicht, mag manchem hart oder übertrieben anspruchsvoll vorkommen, aber so ist es eben.
Ich habe Vertrieb und Martketing in einem sehr harten Markt gelernt und dort gibt es einen Merksatz, die frei aus dem Amerikanischen übersetzt lautet:
"Erfolgreiche Geschäftsleute haben eins gemeinsam:
Sie machen den ersten Kontakt sowie den letzten Kontakt zum Kunden und machen beide richtig."
Heisst, in jedem Verkaufsprozess gibt es genau zwei neualgische Punkte:
Den Erstkontakt zum Kunden bzw. die Reaktion auf dessen Kontaktaufnahme.
Und den letzten Kontakt, bevor Verträge unterschrieben werden oder Geld die Hand wechselt.
Wer sich da (Nach-)Lässigkeiten erlaubt, ist -> meiner Meinung nach<- eben entweder Amateur, nicht auf das Geschäft angewiesen, oder ein Star seines Metiers.
Amateur zu sein ist m.E. auch nichts Schlimmes. Ich kennen Amateuere in verschiedensten Gebieten, die Hervorragendes leisten, aber eben nicht all das mitbringen, was es braucht, um als Profi erfolgrich zu sein.
Und die Stars, tja, die können sich eben fast alles erlauben - aber auch nur fast, wie das Beispiel Thomas Reussenzehn belegt.
Ich persönlich bevorzuge es aber in einige Bereichen, mit Profis zu arbeiten.
So wie Du es bevorzugst, Deinen Kunden abzuverlangen, dass sie Dir zur Not zwei oder drei Mails schreiben oder zwei oder drei Mal anrufen zu müssen.
Beides ist ok, aber eben inkompatibel.
Das war's auch schon.
Du kannst aus dem, was ich hier schrieb und noch schreiben werde (ein'n habbich noch), etwas für Dich machen
oder Dir sagen und zahlreich bestätigen lassen "Der Typ hat Unrecht und ist ein arroganter Idiot."
Es würde mich zwar freuen, wenn Du Dich für die erste Option entscheidest, aber unter'm Strich ist mir im Wortsinne gleichgültig.
Eins noch:
" ... Ein Recht sich so aufzuregen hat man meiner Meinung nicht wenn man keinen zweiten Versuch startet um jemanden zu erreichen. ..."
kannst Du von mir aus gern denken - aber wer _mir_ so etwas sagt, hat verloren.
Weder Du bist (noch ist sonst irgendjemand hier) in der Position, mir das Recht darauf abzusprechen, mir meine Meinung zu bilden und sie auszusprechen.
Denn nicht mehr, aber eben auch weniger habe ich hier getan.
Ich wünsche Dir persönlich und Deiner Firma alles Gute!
Nick
Einigen wir uns auf:
Du empfindest meine Wortwahl wegen Deiner Konnationen als beleidigend?
Wobei "Arschloch" und "Schlauberger" nicht latent beledigend sind, sondern beleidigend und das mit voller Absicht.
Einigen wir uns auf:
Du empfindest meine Wortwahl wegen Deiner Konnationen als beleidigend?
Wobei "Arschloch" und "Schlauberger" nicht latent beledigend sind, sondern beleidigend und das mit voller Absicht.
Der Witz ist ja, dass er selber für sich in Anspruch nimmt, auch Fehler zu machen, die ihm dann möglichst verziehen werden, wenn er dem Kunden Recht gibt - s. hier:
Da er das Hans wiederum nicht zugesteht, ist das für mich mit zweierlei Maß messen in feinster Ausprägung und so etwas geht (mal abgesehen von dem pampigen Tonfall) überhaupt nicht.