Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist Haare pflegen frisieren auch fishing for Compliments - oder gehst Du mit Kopfkissenmatte aus dem Haus.
In zwei Seiten erst?Geile shyce, vom Preci zu Kopfhaaren, in zwei Seiten geht es um Gelnägel und brazilian waxing.
Das kommt im Nachbarthread dran.brazilian waxing
Scheiß egal, Hauptsache Preci.Pj?. Quarterpounder, Aufrüsten, Mexiko, Indonesien, Lxxxx, Erle, Ahorn, USA, gebraucht, Blechwinkel, Badass, Sattelbreite..
dachte ich auch zuerst. bin mir aber nicht soo sicher. aber er sticht heraus keine frage. der japanpreci, ich weiß nicht. auf jeden fall klingt der 77er selbst mit halb geschlossener tonblende noch sehr knackig. ich finde den mexiko auch sehr interessant. hab noch kein video von irgendnem classci vibe oder auch matt freeman gesehen die da ran kommen. ich geh schon mal in deckung..gaaanz klarer sieger: der 77er mit ahorngriffbrett. dann lange nix. dann kommt für mich schon der japaner mit dem basswood body.
danke für den link.
Kann überhaupt nicht sein, CBS-Precis waren alles Gurken und Linde mumpft...gaaanz klarer sieger: der 77er mit ahorngriffbrett. dann lange nix. dann kommt für mich schon der japaner mit dem basswood body.
danke für den link.
Kann überhaupt nicht sein, CBS-Precis waren alles Gurken und Linde mumpft...
dachte ich auch zuerst. bin mir aber nicht soo sicher. aber er sticht heraus keine frage. der japanpreci, ich weiß nicht. auf jeden fall klingt der 77er selbst mit halb geschlossener tonblende noch sehr knackig. ich finde den mexiko auch sehr interessant. hab noch kein video von irgendnem classci vibe oder auch matt freeman gesehen die da ran kommen. ich geh schon mal in deckung..
das video hat echt ne hohe klanggüte, selbst ohne kopfhörer klingen die teile gut.
Ich mag die mumpfige......verschissene Linde
Ich finde es im übrigen sehr interessant zu sehen wie verschieden die Geschmäcker sind und noch interessanter wie sich der eine oder andere überhaupt den Precisound vorstellt.