Oli Wan
Verrickt
na gut..das kann ich mal so stehen lassen. vielleicht muss ich nächstes mal doch meinen V63 wieder mitbringen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt immer einzelstücke, die aus der art fallen. aber wenn ich thunderbird-sound suche, fange ich mit meiner suche nicht bei 70s jazzbässen an. in der regel sind die jazz-mitten höher als die p-mitten.
T45 gegen Hamburg..irgendwie klingt das nach eskalation..Dann würde ich mit dem Peavey T-45 kontern . . .
Sting-Signature ist doch cool. Lass ihn so wie er ist, das Logo siehst du irgendwann nicht mehr. Und Sting ist ein toller Musiker und Bassist, also what`s the problem?Ich hoffe ich bin hier im richtigen Trät gelandet
Seit wenigen Tagen bin ich endlich Besitzer eines Precis!! - naja auch wenns "nur" ein Ur-Preci Remake ist. Genau das, was ich gesucht habe. Auch bei der Maserung hatte ich echt Glück. Mich stört nur ein wenig das Sting-Logo am 12. Bund. Weiß zufällig jemand von euch, wo ich einen passenden Hals finden kann?
Anhang anzeigen 21608
Cheers!
... ich glaub die Brustgrösse stimmt schon auch - das Problem ist nur das Tatoo über dem rechten Nippel...Das ist, als hättest Du 'ne neue Freundin, bei der Du zwar Glück mit der Haarfarbe hast, aber direkt über eine Brustvergrößerung nachdenkst.
Technisch machbar ist das wohl, aber zeugt das von echter Liebe?
Sehr schön. Meinen Glückwunsch! Denk einfach nicht weiter nach über das Inlay. Du sollst ihn ja spielen und nicht anschauen.Seit wenigen Tagen bin ich endlich Besitzer eines Precis!!
... ich glaub die Brustgrösse stimmt schon auch - das Problem ist nur das Tatoo über dem rechten Nippel...
Genau das, was ich gesucht habe. Auch bei der Maserung hatte ich echt Glück. Mich stört nur ein wenig das Sting-Logo am 12. Bund.
Anhang anzeigen 21608
Cheers!
Wie geil!http://www.inlaysticker.com/
...wieder abziehbar und für jeden (auch schlechten) geschmack was dabei...
... aber ein Video des Aging-Verfahrens wäre schon noch mit drin, oder? - also wie Du sturzbetrunken solange auf dem Bass rumtrampelst, bis man das Inlay nimmer sieht, und ihn zu guter letzt vollkotzt...Ich kann den Bass fuer dich agen, dann siehst du nix mehr vom Sticker. Flasche guter Gin kost das.