SuperFour
Member
Ich kann den Bass fuer dich agen, dann siehst du nix mehr vom Sticker. Flasche guter Gin kost das.
Das doch mal eine Preisansage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann den Bass fuer dich agen, dann siehst du nix mehr vom Sticker. Flasche guter Gin kost das.
Wenn Du den Hals nicht mehr brauchst sag mir bescheid. ich würde den dann gern auf meinen Squier precision bass tb schrauben. Ich würde auch tauschen, aber nen Squier Hals willst Du wohlk eher nicht haben, oder?Ich hoffe ich bin hier im richtigen Trät gelandet
Seit wenigen Tagen bin ich endlich Besitzer eines Precis!! - naja auch wenns "nur" ein Ur-Preci Remake ist. Genau das, was ich gesucht habe. Auch bei der Maserung hatte ich echt Glück. Mich stört nur ein wenig das Sting-Logo am 12. Bund. Weiß zufällig jemand von euch, wo ich einen passenden Hals finden kann?
Anhang anzeigen 21608
Cheers!
... wär das dann anstatt Gin (natural), Whiskey (sunburst), Blue Curacao (blueburst), Absinth (greenburst - hatten wir heut schon woanders), Aronal & Elmex (olympic white), Bloody Mary (redburst), Eierlikör (vintage white). ach ja, und Cola & Whyskey & Rum für ein schönes 3-tone sunburst... hab ich was vergessen?Neue Farbe kost extra....
Verdammt, ich bin beknackt
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Trät gelandet
Seit wenigen Tagen bin ich endlich Besitzer eines Precis!! - naja auch wenns "nur" ein Ur-Preci Remake ist. Genau das, was ich gesucht habe. Auch bei der Maserung hatte ich echt Glück. Mich stört nur ein wenig das Sting-Logo am 12. Bund. Weiß zufällig jemand von euch, wo ich einen passenden Hals finden kann?
Anhang anzeigen 21608
Cheers!
Ich persönlich finde ja das Sting nicht singen kann
ich kann einige Police Sachen nicht leiden und er ist nicht mein großes Vorbild, aber das ist doch Quatsch. Klar kann der singen, dir gefällts nur nicht. Ist bei mir so mit Bruno Mars. Ich kriege wirklich einen Anfall wenn ich den höre. Sowas hab ich noch nicht erlebt..aber zu behaupten er könnte nicht singen, würde mir nicht einfallen.
Und damit wir das auch können postest du das vid?aber ich muss davon kotzen.
ich würd mal sagen: geschmacksfrage, sowohl beim sound als auch beim aussehen.