Oh ja, die Melissa ist schon phantastisch ausgestattet.... Ich glaube, bei ihr hört man auch das klassische Rock-Besteck, also Preci und Ampeg Kühlschrank. Finde den Basssound auf ihrem Album "Auf der Maur" jedenfalls große Klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja ... ist sieOh ja, die Melissa ist schon phantastisch ausgestattet....
Oh ja, die Melissa ist schon phantastisch ausgestattet.... Ich glaube, bei ihr hört man auch das klassische Rock-Besteck, also Preci und Ampeg Kühlschrank. Finde den Basssound auf ihrem Album "Auf der Maur" jedenfalls große Klasse.
da ich rothaarige, schlanke frauen in einem gewissen alter mag, kann ich dir nur zustimmen
Alter! Du bringst mich hier in Teufels Küche...!AAAAaaaaarrrrrrgh!
Nie wieder! Ich war 8 Jahre mit genau dem Typ Frau verheiratet und bin zu dem Schluss gekommen, dass alles, was sich die Haare rot färbt, einen tiefen, inneren Komplex zu verarbeiten hat, der sich in
-Ess-Störungen in jede Richtung
-Promisquität
-stoffliche und nicht stoffliche Süchten
-einem Helferkomplex
oder Ähnlichem manifestiert. Wobei das Alter nichts damit zu tun hat.
Wer nicht das Selbstbewusstsein hat, die eigene Haarfarbe zu tragen, soll besser nen Psychologen aufsuchen.
BTW, ist Melissa ein echtes Kupferdächle...?
Pah, hast ja nur keine eigenen Kopfhaare.Wer nicht das Selbstbewusstsein hat, die eigene Haarfarbe zu tragen, soll besser nen Psychologen aufsuchen.
Tip unter Kollegen: "Die Axt im Haus erspart den Scheidungsanwalt...."
aaaaach sooooo Präzischon, geht doch ...Na... das ging um etwas Anderes, nämlich "Warum Preci" - nicht "Precision"...?
Ganz einfach: weil's nach dem achten Bier leichter auszusprechen ist als Brräsidschion...
So, Tread zu! Jetzt müsst's auch der Dumme verstanden haben...
AAAAaaaaarrrrrrgh!
Nie wieder! Ich war 8 Jahre mit genau dem Typ Frau verheiratet und bin zu dem Schluss gekommen, dass alles, was sich die Haare rot färbt, einen tiefen, inneren Komplex zu verarbeiten hat, der sich in
-Ess-Störungen in jede Richtung
-Promisquität
-stoffliche und nicht stoffliche Süchten
-einem Helferkomplex
Wer nicht das Selbstbewusstsein hat, die eigene Haarfarbe zu tragen, soll besser nen Psychologen aufsuchen.
BTW, ist Melissa ein echtes Kupferdächle...?
<=
Edith meint aber, dass du Dir ein wenig widersprichst: Natur-Rotschöpfe haben fast ausnahmslos einen recht hellen Teint... wenn den meisten Menschen die natürliche Haarfarbe aber am Besten passt, dann dürfte rotgefärbt bei hellhäutigen Blondinen oder Brünetten doch - zumindest nach diesem Gesichtspunkt - ganz gut stehen...?
Oder check ich's mal wieder nicht?
Das gilt übrigens auch für nicht gefärbte Rote. Zwischen meiner ersten und jetzigen zweiten Ehe war ich mit einer echten Roten liiert. Ich weiß genau, was Du meinst, Kong, und will das jetzt nicht wiederholen. Aber trotz der im Zitat genannten "Schwächen" war die wirklich lieb.Nie wieder! Ich war 8 Jahre mit genau dem Typ Frau verheiratet und bin zu dem Schluss gekommen, dass alles, was sich die Haare rot färbt, einen tiefen, inneren Komplex zu verarbeiten hat, der sich in
-[...]
-Promisquität
-[...]
-einem Helferkomplex
Dann ist Haare pflegen frisieren auch fishing for Compliments - oder gehst Du mit Kopfkissenmatte aus dem Haus.Schliesslich ist so ein Haarefärben ja auch ein fishing for compliments.
Warum sollte man es sonst machen, wenn es niemanden auffällt?