du warst mal Drummer oder ?
Ja...genau genommen bin ich das immer noch…ich benutze lediglich ein anderes Instrument…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du warst mal Drummer oder ?
mit stöcken aufm Bass ?Ja...genau genommen bin ich das immer noch…ich benutze lediglich ein anderes Instrument…
Ich gehe niemals unter…ich bin viel zu laut…
mit stöcken aufm Bass ?
Eben. Einfach die Tonblende aufdrehen, dann hat sich das Problem mit dem Untergehen erledigt.
immer diese hingeschluderten schreibfehler... FANTASTISCH, nicht fanatisch. hört zwar beides mit tisch auf, ist aber nicht das gleiche.
hmmmm......also mit Bogen würde mir noch einleuchtenJa, warum nicht? Mach' ich manchmal bei Sessions, gibt nen lustigen Klang !
Inspired by Georg Holm ...
Und dabei kann so ein Preci doch so schön klingen....mit offener Tonblende und guten Rounds.
Jo, aber ein Mischer, der mehr macht, als per Notchfilter Raumnoden rauszuregeln, würde von meiner Band gelüncht werden ... egal bei welchem Instrumentmanchmal liegts am mischer, der eine badewanne einstellt...
Jo, aber ein Mischer, der mehr macht, als per Notchfilter Raumnoden rauszuregeln, würde von meiner Band gelüncht werden ... egal bei welchem Instrument[¦)>
ach, lass sie doch. manche wollen die wahrheit einfach nicht hören. ich gehe mit offener tonblende unter, andere haben eben die meinung, mit geschlossener tonblende unterzugehen. so hat jeder seinen dogmatismus...
Hängt schwer vom Bandsound und Frequenzverteilung ab ... in ner Punk Band hätte ich die Tonblende offen, in ner Soul Band zu ... so einfach ist das
hmmmm......also mit Bogen würde mir noch einleuchten
..darum zum bsp.
ja... leider...Das knurrt sich ja sogar bei meinen Handylautsprechern durch den Mix