Wahl zur Miss Bassic

dange schööön, kann mittlerweile auch schon wieder fast akzentfrei sprechen... [:D]
back to topic: kann man die frist nich bis 15.9. verlängern? bin dieses we noch wech... jaja ich weiss *schäm*
greez
edel

Kuhl, danke! Habs auch nicht geschafft.... [:II]

Wer das nochmal war mit'm Schreien: Ich gebs ja ungern zu, aber hattest recht.... [:I]

[:D][:D][:D][:D]

*sichmalzurücklehntundBierholt*

Noch können wir Wetten annehmen Jungs, daß auch der 15.09. verstreichen wird ohne eine Einsendung[;-)]

Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Zitat:Original erstellt von: sKu

Bei den Herren gabs auch mindestens eine Verlängerung...
Ja, aber da war doch der Grund daß alle abwarten wollten bis ich im Urlaub war, um hinter meinem Rücken ... [;-)]

ach jetzt hör aber mal auf.. immer diese Verschwörungstheorien.. [:D]

und du wirst nie erfahren ob was wahres drann ist [):]
D.

Zitat:Original erstellt von: ichon the T
Hey, das ist doch (wieder) groß in Mode: überall und jederzeit Verschwörung

Da war doch die Story, ob die Amerikaner wirklich auf dem Mond gewesen sind (also ich meine jetzt nicht den Spielfilm der AUCH davon handelt, sondern so eine "Pseudoreportage", wobei es aber auch erst mal zu Beweisen gilt, daß sie nicht doch stimmen könnte).

Na, und dieser kürzlich erstellte Thread handelt auch von vergleichbarem: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14784555"]911 - the truth? (Loose Change Film)[/url]

[Off Topic]Wenn die Amis tatsächlich nicht droben gewesen wären, wären die Russen die ersten gewesen, die da lautstark protestiert hätten. Taten sie aber nicht. [;-)] [/Off Topic]

Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Zitat:Original erstellt von: ichon the T

Na, und dieser kürzlich erstellte Thread handelt auch von vergleichbarem: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14784555"]911 - the truth? (Loose Change Film)[/url]

Und ich habe in dem Thread gerade deutlich meine Meinung hinterlassen ;-)

And now back to Topic: wo verstecken sich all die Mädels, die ursprünglich am Start waren???

Puh..ich hatte grad richtig Angst, weil mir aufgefallen ist, dass morgen schon der erste September ist..bisher kam ich auch zu gar nix [ooo]

Auf dem Mond waren sie auch nicht, zumal sie sich jetzt noch mehr reingeritten haben, da die Originalaufnahmen ja "plötzlich" einfach so verschwunden sind...Ist die NASA von Mitarbeitern wie Homer Simpson besetzt?? [:D]

Wie dem auch sei, ich denke entweder kriegen die Damen die Kurve oder lassen es sein. Noch ne weitere Verlängerun halte ich für Lötzinn [;-)]

Auf oder nicht auf dem Mond ist ja eigentlich egal, fest steht, dass ihre Regierung hinter dem Mond ist.

Zurück
Oben Unten