Wahl zur Bassic-Transe

Joa,...also dann mach ich da doch auch mal mit! anna meint eh immer ich wär ein mädchen... ;-)
ich freu mich schon drauf, zu gewinnen!!!

pah! mädels mit kurzen haaren sind doch auch mal ganz hübsch! ;-)
übermorgen mach ich mal bilder,...bin schon gespannt wie´s wird. aber vor allem freu ich mich den hozzy in strapsen zu sehn!!! :D

Ich glaub, ich mach erstmal großeinkauf bei ebay... *lol*

Also, hop hop Mädels! Ich will einen fairen Wettbewerb ohne Haareziehen und Kratzen!

so. mischels bilder sind fertig.. und wie siehts bei euch aus mädels??
ich würd mal sagen.. [8D] IHR HABT KEINERLEI CHANCEN!!!
*zum kampfgerbüll ansetz* [;-)]
mein mischi-mädchen is das hübscheste mädchen.. [:D][:D]

Also wieviel bilder jetzt? und text ja oder nein?!? sprecht mädels!!! ich bin für 2 bilder + text,...wie bei den anderen wahlen.

hehe, na dann bin ich mal gespannt wies wird... [|)]
ich würd schon nen kurzen Text machen :-) jeweils mit ausfühlicher beschreibung des anderen "ichs" aber nur ein bild, wo man sich dann aber auch wirklich ins zeug legt...
aber wie ist das denn, der bass muss schon drauf sein oder? nicht dass ich mitmach, aber das ist doch sicher ne voraussetzung, oder? [:o)]

Es geht ja um die Bassic-Transe, da muss als Beweis dass man Bass spielt schon einer mit drauf sein -> meine Meinung! [;-)]

Das mit dem Text find ich aber keine schlechte Idee....

@ Distortion Max: Regeln haben wir noch keine? (ist nix auf deiner Page)

nunja, manche sagen ohne text manche mit, manche 1 bild manche 2 [:-)]
ich würde 2 bilder nehmen und keinen text; ist ja eigentlich nur spaß und wenns heißt text schreiben schreckt das manche sicher ab und am ende sinds 2 kandidaten [;-)]

ich würde sagen zwei bilder und einen text, damit sich die transen nicht gegenüber der miss bassic wahl benachteiligt fühlen.. denn, niht vergessen: transen sind show-girls und wollen sich in szene setzen, das geht nicht mit nur einem bild!! [:D][:D]

Ein Motto? lol...wie soll man sich sowas vorstellen?

Sowas wie "Ride that d*** b****"???

*totlach*[:o)][:o)][:o)]

Zuletzt bearbeitet:
ehm,.....ok, vielleicht war das doch keine so gut idee.....höhö
hmm, bei dem dem b**** kann man übrigens richtig viel einsetzten, hört sich aber alles etwas -speziell- an

Zurück
Oben Unten