Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pah! mädels mit kurzen haaren sind doch auch mal ganz hübsch!
übermorgen mach ich mal bilder,...bin schon gespannt wie´s wird. aber vor allem freu ich mich den hozzy in strapsen zu sehn!!!
so. mischels bilder sind fertig.. und wie siehts bei euch aus mädels??
ich würd mal sagen.. [] IHR HABT KEINERLEI CHANCEN!!!
*zum kampfgerbüll ansetz* []
mein mischi-mädchen is das hübscheste mädchen.. [][]
hehe, na dann bin ich mal gespannt wies wird... []
ich würd schon nen kurzen Text machen jeweils mit ausfühlicher beschreibung des anderen "ichs" aber nur ein bild, wo man sich dann aber auch wirklich ins zeug legt...
aber wie ist das denn, der bass muss schon drauf sein oder? nicht dass ich mitmach, aber das ist doch sicher ne voraussetzung, oder? []
nunja, manche sagen ohne text manche mit, manche 1 bild manche 2 []
ich würde 2 bilder nehmen und keinen text; ist ja eigentlich nur spaß und wenns heißt text schreiben schreckt das manche sicher ab und am ende sinds 2 kandidaten []
ich würde sagen zwei bilder und einen text, damit sich die transen nicht gegenüber der miss bassic wahl benachteiligt fühlen.. denn, niht vergessen: transen sind show-girls und wollen sich in szene setzen, das geht nicht mit nur einem bild!! [][]
ehm,.....ok, vielleicht war das doch keine so gut idee.....höhö
hmm, bei dem dem b**** kann man übrigens richtig viel einsetzten, hört sich aber alles etwas -speziell- an