Wahl zur Bassic-Transe

Zitat:Original erstellt von: Berni

Zitat:Original erstellt von: edel
mönsch berni, wie jung bist du denn? die erste transenband waren doch die new york dolls [:D]
Ich hab "alt" gesagt und nicht "fossil"? [:D][:D][:D]
[V][V][V] jetzt hasses mir aber gegeben... [V][V][V]

Zitat:Original erstellt von: Berni
Und ich verbitte mir, Queen als Transenband zu bezeichnen. [:(!]
*sing* queen is ne transenbäänd, queen is ne transenbääänd */sing*

hllchhllch, bin ja schon gespannt auf die transenwahl. darf ich dann als miss bassic den titel überreichen? ja??? [:D]
greez
edel

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:*sing* queen is ne transenbäänd, queen is ne transenbääänd */sing*

hllchhllch, bin ja schon gespannt auf die transenwahl. darf ich dann als miss bassic den titel überreichen? ja???
greez
edel

Das Bedarf noch eine Wahl - loool :-)

Ich finde das gar nicht spaßig...man sollte das viel ernster nehmen...
Was glaubt ihr, wie schwer ich es als Transe habe, versucht mal ein paar anständige Pömps in Größe 46 zu bekommen.....

Zitat:Und ich verbitte mir, Queen als Transenband zu bezeichnen

Und ich verbitte es mir, den Begriff "Transe" als Schimpfwort zu sehen. [ooo]

Aber dass du ihn als solches siehst, ist irgendwie bezeichnend für diesen ganzen "Wettbewerb".

Ihr solltet mal einen "Mr. Testosteron"-Contest machen, ist doch irgendwie zielgruppenorientierter.

Kriterien könnten sein: Längstes Brusthaar, lauteste Rülpser, dickster Schw... - pardon - ältester Fender, witzigste Scherze über sexuell anders gelagerte..

Könnte ganz großes Tennis werden. [...]

was ist denn Dein Problem???

Der Contest - so er denn zustande kommen sollte - ist ein reiner Fun-Wettbewerb. Transe ist auch kein Schimpfwort und ich denke es ist bisher auch nichts negatives gesagt worden.

Ich würde mich freuen, wenn wir den Wettbewerb zustande brächten, lustig werden würde es auf jeden Fall [;-)]

?

Soll ich's nochmal zitieren? Oder vielleicht aufschlüsseln:

Queen != Transenband und Transenband != Tolle Band
=> Queen = Tolle Band, Transenband = Schlechte Band.

Wo mein Problem ist? Ach, so ein großes Problem hab ich gar nicht. Mein überaus ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl geht nur manchmal mit mir durch, wenn Minderheiten als Witzfiguren her halten müssen.

Und da werde ich auch gerne mal profilaktisch zum Spielverderber.

Ähm, weitermachen... [ooo]

Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink

Zitat:Und ich verbitte mir, Queen als Transenband zu bezeichnen

Und ich verbitte es mir, den Begriff "Transe" als Schimpfwort zu sehen. [ooo]

Aber dass du ihn als solches siehst, ist irgendwie bezeichnend für diesen ganzen "Wettbewerb".

Ihr solltet mal einen "Mr. Testosteron"-Contest machen, ist doch irgendwie zielgruppenorientierter.

Kriterien könnten sein: Längstes Brusthaar, lauteste Rülpser, dickster Schw... - pardon - ältester Fender, witzigste Scherze über sexuell anders gelagerte..

Könnte ganz großes Tennis werden. [...]

uh.. ja, da muss ich dir recht geben. wir sollten das politisch korrekt transgendertravestie-Contest 2006/7 nennen.. Bitte bitte.. klingt doch auch viel entspannter als transenContenst.. nich?

D.

Zuletzt bearbeitet:
Find' ich gut. Wobei Transgender und Travestie nicht unbedingt zusammen fallen müssen. Sollte also noch dran gefeilt werden.

Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink

Find' ich gut. Wobei Transgender und Travestie nicht unbedingt zusammen fallen müssen. Sollte also noch dran gefeilt werden.

naja klar müssen die beiden begrife nicht zusammen fallen. und genau deshalb müssen ja beide vereinigt werden um sowohl das eine wie das andere klar auszudrücken.. wenn wir schon erbsen zählen, dann richtig [8D]

Und überhaupt bin ich der Meinung das Wahl zur "Bassic-Transe" sowas von keine Minderheit beleidigt, genau wie Behindetenwitze keine Behinderten beleidigen.

So und jetzt wieder zurück zur "BassicTransen-Wahl".

D.

naja ich denke daß das Thema "Transe" schon ausreichend ist, das muß man nicht noch auf die Spitze treiben[;-)]

Was Sku angeht, ich habe ihn per PM gefragt, aber er kann das leider aus privaten Gründen nicht machen. Da müssen wir jemand anderen finden [:-(]

Zurück
Oben Unten