Wahl zur Bassic-Transe

naja, eldraht geht mir schon die ganze zeit auf den sack damit, ich werd dann wohl auch mit machen :-)

ich leg schonmal vor, ich hab mich mal schminken lassen, alkoholisiert allerdings :-)

is etwas älter, noch mit blonden haaren. aus der "session" hab ich noch mehr bilder, aber das find ich am besten^^ man beachte den schönheitsfleck^^

http://dunkelkind.pytalhost.com/Jan_Transe.JPG

und man verkneife sich fiese kommentare^^

http://www.bassictranse.de.vu

steht^^ (hab bissle von sKu kopiert [;-)])
also, einsendungen bis zum 22. okt (wenn das ok ist) an max at distortion-music.de oder als pm.
wieder 1-2 bilder + text? entscheidet ihr^^
gruß, max

Zuletzt bearbeitet:
hallo? wer hat denn hier den Einsedeschluss festgelegt? Meint ihr nicht, dass 12 tage ein bisschen wenig sind..

??

D.

Also ich würde auch sagen: Einsende-Schluß 31.10.2006, dann vier Wochen für die Abstimmung und dann wissen wir zum 1. Advent wer die Bassic-Transe des Jahres ist [:D]

Ich kümmere mich dann auch mal um meine Bilder für die Anmeldung.

Ich denke Text brauchen wir nicht, ich würde gerade so ne Aktion unter "Kein Kommentar" führen und man kann ja vielleicht auch versuchen, durch Gestik und dergleichen eine Stimmung, Gedanken, Ideen beim Betrachter hervorzurufen. Das wird allesamt spannender dadurch, als wenn man noch nen text verfasst.

Meine Meinung...

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Zitat:Original erstellt von: Frustzwerg

.....aber das find ich am besten^^ man beachte den schönheitsfleck^^

http://dunkelkind.pytalhost.com/Jan_Transe.JPG

und man verkneife sich fiese kommentare^^
Dieser "Kussmund" ist genial - hat so was Trotziges [:D]

dankeschön :-*

also wenn du heut abend noch nix vorhast meld dich mal^^

ich denke auch daß 4 wochen ganz okay wären, sonst wirds vllt doch etwas eng. da die fotos ja mit bass sein sollen (sollen sie?) muß ich ja wohl oder übel nochmal neue fotos machen -.-

aber was tut man nicht alles um meine anderen geliebten basserkollegen in frauenkleidern zu sehen *lach*

frohes schaffen, ich geh mich mal seelisch und moralisch auf den gig heut abend vorbereiten...

Okidoki! Also 2 Bilder wie gehabt bei der MissWahl? Eins in Aktion (aber bitte im sinne von bass spielen...) und eine in trauter Zweisamkeit? Oder absolute Freiheit bei der Motivwahl?

Zitat:Original erstellt von: ichon the T

hallo? wer hat denn hier den Einsedeschluss festgelegt? Meint ihr nicht, dass 12 tage ein bisschen wenig sind..

ich hab lediglich einen vorgeschlagen...
allerdings könnts auch bissle freundlicher gehn, oder? [ooo]

naja, kam jedenfalls so rüber; beabsichtigt oder nicht..

Ich würde sagen ein Bild reicht, dann ist der Anspruch alles in das eine Bild reinzulegen besonders hoch [;-)]

Also das Thema: Transen-Basser

Wenn doch zwei Bilder, dann sagt Bescheid....

Zitat:Original erstellt von: Distortion.Max

Zitat:Original erstellt von: ichon the T

ich hab lediglich einen vorgeschlagen...
allerdings könnts auch bissle freundlicher gehn, oder? [ooo]

naja, kam jedenfalls so rüber; beabsichtigt oder nicht..

jojo, ich hab ja auch nur gefragt..
Und unfreundlich? naja.. mhh wat soll ich sagen. Empfindlich!? [;-)]

und zum termin.. bin mir auch nicht sicher ob ich das bis zum 31 Oktober hinbekomme.. naja mal schauen. Die Zeit ist eben immer ein bisschen knapp. :-(

D.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja noch nichts festgemacht [;-)]

Vielleicht machen wir auch Mitte November als Einsendeschluß, das kriegen wir schon hin denk ich...

sorry ichon, war in dem moment nur recht schlecht gelaunt..

einsendeschluss nunja, wir könntens ja vorläufig mal beim 31sten lassen und zur not nochmal verlängern oder? sonst zieht sichs find ich so arg..

Zitat:Original erstellt von: Distortion.Max

(hab bissle von sKu kopiert [;-)]

Bisschen ist gut [|)]

Find diesen Traum von einem Rosa aber echt, ähm, passend!

So alles klar, find ich toll, dass das seinen lauf nimmt... Bis zum 31. einsenden, und dann werden aber bitte alle auf einmal reingestellt

Ich hoffe nur es trauen sich auch alle! Wenn erstmal einer nen Anfang macht läufts bestimmt... (*hozzyflehendanschauh*)

grins...ich mach meine Bilder wohl mal am Wochendene. Meine BH hat dann frei und wir können mal schauen, was wir so auf die Beine stellen können [;-)]

Ich bin aber auch nicht böse, wenn jemand anderes den Anfang macht [:D]

Eins ist sicher, ich mache mit und wenn kein anderer mitmacht, dann gewinne ich sogar [:-P]

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

wieso sollte ich das werden??? [:O!]
Hmmm, keine Ahnung, aber wenn wir lange genug suchen, können wir vielleicht was finden. [;-)][:D][:D]

Hmmm, also der Umsatz spielt wohl keine Rolle, aber vielleicht der Absatz.
Vielleicht die Absatzhöhe unterschritten, oder das zulässige Gewicht überschreitet die Belastbarkeit der Schuhabsätze - das müssen wir doch zur eigenen Sicherheit der Teilnehmer machen, nicht daß sie sich da verletzen. [ooo]
Oder die verwendete Schminke stellt sich als Doping raus.
Oder das Silikon ist gar kein Silikon, sondern echt.
Oder, oder, oder ...

LOL, ich glaube soweit sollten wir das nicht treiben [;-)]

Ich denke der Spaß steht im Vordergrund und ich werde eh eine "Rubens-Transe" am Bass sein [:D]

Zurück
Oben Unten