Wahl zur Bassic-Transe

Daaaaa oben @ Kamman

edel weiß warum es dann Krieg gibt ;-)

Naja, den Rest will ich nicht kommentieren und auch wohl besser nicht zur Verfügung stehen.....Obwohl mir ein Tütü ja wohl toll steht.. ;-)

hrhr

Christian[^]

Zitat:Original erstellt von: edel

ich schlage vor, da es sich ja um den transen-wettbewerb handelt, dass die männers über ihre weibliche saite schreiben (und die weiblein über ihre männliche, falls bassösen auch mitmachen).
und nicht vergessen, aufn fotos müsst ihr euch schon schminken und chick-mässig aufdonnern [:D][:D][:D]

hchhchhch
edel

Das mit dem über die weibliche Seite schreiben ist ein seeeehr guter Vorschlag, gefällt mir, wers dafür?
Was das schminken und so betrifft, das war ja Sinn der ganzen Aktion[:D]
Was Frauen machen sollten(wenn denn wirklich jemand weibliches mitmacht)... hmmmm... Beinbehaarung wachsen lassen und Bierbauch anlegen und was weiß ich was noch[:D]

Greez Sascha

Neeeee, nix schreiben, nix kreativ sein, Igitt! Sag mal Psychokin, wenn die Frauen sich Beinbehaarung wachsen lassen sollen müssen wir uns die dann nicht im Umkehrschluss abrasieren???? AAAAH, SCHMERZ!!!

Kla müssen wir das [:D]
Ne, lassen wir das mit der Behaarung [:-P]
Ich würds wenns sein müsste zwar machen, hab aber einfach eine Lust drauf, man kann ja sagen wers macht bekommt Bonuspunkte in der Bewertung. Dann sehn wir obs wer macht... [:D]
Ich für meinen Teil hab schon das perfekte Outfit und ne hübsche junge Dame die mich schminkt, also lohnt sich das ganze doch irgendwo^^

Greez Sascha

Zitat:Original erstellt von: Psychokind

...und ne hübsche junge Dame die mich schminkt, also lohnt sich das ganze doch irgendwo^^

Hmmm, das ist wirklich ne gute Idee... "du und kann ich nochmal bei deinen BHs gucken, vielleicht brauch ich da noch was" [:-P] [):]
Nene, nur Spaß. Also vonwegen Beine rasieren, das ists mir nicht wert... Du hast also dein Outfit schon... Dann muss ich wohl auch mal ranklotzen

Um genau zu sein hab ich scho nen BH von ihr[:D]
Nurn Höschen wollte sie mir net geben[:D][:D]

Greez Sascha

maha ja ma sehen :D
müssen eh bald ma unser Bühnen Outfit testen und Band foddos machen ;-) da passt das dann ganz gut :D

Übrigens: eine bekannt Band hat's vorgemacht.

Wer weiß es???
Mensch müßt ihr schon alt sein.
Queen mit "I wan't to break free."

Ich wäre dafür das die Jury entweder aus denen besteht, die auch die missbassic bewerten, oder das die Bilder hochgeladen werden und per Umfrage bewertet werden. Was eine Umfrage und den Bilderupload betrifft müsste man halt Sam mal kontaktieren. Mal sehn. Erstmal auf die Wahl zur Miss Bassic warten, und dann würd ich sagen machen wir mit der Bassic Transe weiter.

Greez Sascha

SO!

Nachdem die Wahl zur Miss Bassic gelaufen ist, krame ich diesen Thread noch mal raus.

Wer würde bei der Wahl zur Bassic-Transe mitmachen?

Ich sehe das als absolutes Fun-Projekt (und ohne sexuellen Hintergrund [ooo]) und würde einfach nur aus Spaß an der Freude mitmachen!

Gibt es noch andere?

Wir könnten auch zwei Sparten machen:

Männer als Bassistin, Frauen als Bassist...

Würde bestimmt lustig werden, also??? Packen wirs?[;-)]

Das is echt ne tiptop Idee! Da freu ich mich ebenfalls aufs abstimmen.. Aber noch mehr auf die gewagten Fotos[:D][:D]

Na? Wer traut sich? Freiwillige vor! Muahaha

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Berni

Übrigens: eine bekannt Band hat's vorgemacht.

Wer weiß es???
Mensch müßt ihr schon alt sein.
Queen mit "I wan't to break free."

mönsch berni, wie jung bist du denn? die erste transenband waren doch die new york dolls [:D]
greez
edel

ich glaub ich wäre dabei, wenn sich noch mindestens 6 andere finden, die sich zum deppen machen.. [:D]

und meine freundin dürfte endlich mal mit farbe in meinem gesicht rumspielen..

D.

Zuletzt bearbeitet:
soll das so laufen wie bei der miss bassic wahl? also en live bild und ein bild mit blumen im haar, äh ich mein mit bass?
wär ja schon witzig, der nächste gig is aber glaub ich erst im dezember...

Nein ich denke da reicht ein Bild von der Verkleidung mit Bass, Live trete ich so nicht auf [:D]

Also ich habe ja schon gesagt, daß ich mitmache [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: edel
mönsch berni, wie jung bist du denn? die erste transenband waren doch die new york dolls [:D]
Ich hab "alt" gesagt und nicht "fossil"? [:D][:D][:D]

Und ich verbitte mir, Queen als Transenband zu bezeichnen. [:(!]

Wie wärs mit:
1. Pic.:Transe am Bass
2ndPic -->Transe mit bass im Einkaufszentrum...[:O!]

Eher was für einen Jungesellenabschied oder?

Zurück
Oben Unten