Wahl zur Bassic-Transe

Ich benötige nur wenig Anspruch - das heißt wenn du dich meiner annehmen willst.....*hust*

Keine PN´s? ich glaube die sind auch begrenzt *nur glaub*

ich dachte es geht um meinen anspruch [^]
*ein und auslogg* cool, jetzt gehts wieder :-) nur...wie lange?? *dramatische musik einspiel*

hehe...lol
ist mir gar nicht aufgefallen, seltsam dass da nix kommt ....

ja klar, bei meinem fortgeschrittenen alter hat man schon so einiges durchgemacht [:D]

meint ihr nicht, dass eure unterhaltung vielleicht woanders stattfinden könnte? trägt ja nichtgerade viel zum thema bild/bild*2/text bei oder? [ooo]

hmm, also meine meinung hab ich ja schon verkündet:

1 Bild und ein kurzes Motto (kurzer Slogan etc) statt nem Text :-)

1. Ja bin wie gesagt auch dafür 1-2 Bilder aber KEIN Text! So wer was dagegen hat soll sich jetzt hier melden. (vornehmlich sollten das teilnehmer sein)

2.
Zitat:Original erstellt von: Christian :-P

Eldrath einfach mal überles [:o)][:o)]

Ob das klug war? *muhahahaha* [):]

joa, stimm ich eldraht zu, find ich gut 8D

und das gespamme hier nervt echt, seid doch so lieb und spart es euch... -.-

was mich noch interessiert: muß das bild mit bass sein oder gehts auch ohne?

der Jan

Ewige Diskussionen bringen (wie wo anders und überall) nichts, zumindest nicht viel und nichts mehr wenn sie an einen bestimmten Punkt angelangt sind.
Genau, dieser Aspekt bedarf einer sofortigen Diskussion ... [:D][:D][:D]

Die Entscheidung hat somit einfach der [url="https://www.bassic.de/forum/pop_profile.asp?mode=display&id=6530"]Veranstalter[/url] zu machen, welcher ja (ohne Einspruch) [url="https://www.bassic.de/forum/pop_profile.asp?mode=display&id=6530"]Distortion.Max[/url] ist.

Ein bißchen mehr Führungsstärke, bitte. [;-)]

also:
ende vom lied/moral von der geschicht/springender punkt/finale lösung ist:
1-2 bilder mit bass
KEIN text
einsendeschluss 31. November (war doch november, oder?)

alle zufrieden?

Zitat:Original erstellt von: anima

kein text???
na jungens...äh...mädels nun mal nicht so faul

hehe [:D] *ironie-modus einschalt* du redest von "männern".. die schreiben nie was freiwillig..
es soll ja ein "fun"-wettbewerb werden und einen text von 10 zeilen schreiben, neee, das artet doch eh nur in arbeit aus. *ironie-modus ausschalt* [):][:D]
naja, ich hoff doch dass die bilder wenigstens für sich sprechen werden. [^] *zurücklehn und auf amüsement wart*

Zitat:Original erstellt von: sushi

1-2 bilder mit bass
KEIN text
einsendeschluss 31. November (war doch november, oder?)

dito! [:D]
übrigens sind heute die ersten bilder bei mir angekommen!
nicht schlecht, nicht schlecht [8D]
also jungs ([:o)]), haut rein! [:D]

wann kann man die denn anschauen?? doch nicht erst nach einsende-schluß? ich kann nicht so lange warten.....[**/]

Zurück
Oben Unten