Wahl zur Bassic-Transe

veröffentlicht werden die bilder kurz nach dem einsendeschluss dann alle gleichzeitig, damit keine vor oder nachteile entstehen. tjo, musst du dann wohl oder übel [;-)]

schade schade...aber da bald ja einsendeschluss ist [;-)]
hehe, eigenltich sollten sie ja zu halloween veröffentlicht werden [:D][:D]

31. Oktober ist Halloween. [;-)]

Darf man wenigstens wissen wer der 1te Einsender war?

Zitat:El Rabino Erstellt am: 22.10.2006 : 23:28:51 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
ich bin IMMER der erste!!! ;P

In MANCHEN Dingen ist das nicht immer das Beste *fg*

Und jetzt denkt alle mal drüber nach *hust*^^

So, Fotos sind feddisch - nun geht's an's auswählen.

Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, welche beiden Fotos ich nehme. Deshalb dauert das mit der Einsendung noch ein bißchen - aber allein die Fotos zu machen war ein Heidenspaß!

Schöne Aktion, das! [^]

bin schon sehr gespannt [;-)]
wo bleiben die anderen eigentlich? wollten doch so viele mitmachen! [;-)]

*hüstel* Leider ist meine Helferin in dieser Sache ne Woche im Urlaub... Werd frühstens zum Einsendeschluss fertig... Aber ich mach auf alle Fälle mit!!!!!

jo mädls das ging mir wie schon erwähnt ein bisschen zu schnell.. bin bis zum 6.nov noch bis über beide ohren in arbeit eingegraben und hab keine zeit zu shoppen :D

sorry.
D.

Wird bei mir auch noch dauern, da ich erst noch jemandem ne Kamera aus dem Kreuz leihern muss...

Zitat:Original erstellt von: Nymi

So, Fotos sind feddisch - nun geht's an's auswählen.

Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, welche beiden Fotos ich nehme. Deshalb dauert das mit der Einsendung noch ein bißchen - aber allein die Fotos zu machen war ein Heidenspaß!

Schöne Aktion, das! [^]

stimmt! das geilste an der aktion is die bilder zu machen!! so ne gaudi! [:D]

Für Ichon & Drunkencow kann man ja sonst die Frist ein bisschen verlängern - wenn die versprechen auch tatsächlich mitzumachen! [;-)]

Nur wenn sie's versprochen haben!
Und Fingernägel stören sowieso beim Bassspielen, also sieh's doch positiv! [:D]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Mamba

Für Ichon & Drunkencow kann man ja sonst die Frist ein bisschen verlängern - wenn die versprechen auch tatsächlich mitzumachen! [;-)]
Nix da!
Die Frist wird nicht verlängert!
Ich hab' ja jetzt schon fast keine Fingernägel mehr! *gespannt ist* [;-)]

püh! na dann eben nicht.. [V]. Kaum entdecke ich meine weiblich seite fange ich sie auch schon an zu hassen *heul*

D.

Jetzt lassen wirs mal bis zum 31. Vielleicht kann man ja dann doch noch eine Ausnahme machen [;-)]

Mal schauen, denn 2 teilnehmer wär ja wirklich blöd. Also ich versprech hoch und heilig mitzumachen, wird halt nur knapp... Mal schauen wies nächste woche läuft...

Zurück
Oben Unten