Wahl zur Bassic-Transe

@Distortion-Max:

Ich habe gerade ein Verständnis-Problem...
Dein Countdown-Zähler auf der HP zählt auf den 31.10. 0:00 Uhr - müsste er nicht bis zum 01.11. 0:00 Uhr zählen?
Denn sonst wäre der Einsendeschluß ja bereits heute um 23:59 Uhr...

Oder wie, oder was...!? [:O!]

Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Ihr habt nämlich alle falsche Brüste und noch falschere Haare und es gibt doch nen "Back to nature"-Trend! [:-PP] *rumzick* [):]
Also meine Haare sind echt! Und wo zur Hölle hast du echte Frauenbrüste her? [:O!]

Zitat:Original erstellt von: drunkencow

Also meine Haare sind echt! Und wo zur Hölle hast du echte Frauenbrüste her? [:O!]
Die gibt's bei den Chicken Nuggets von MC Doof kostenlos dazu. Ich zitiere Otto:

Der Schniedel schrumpft,
der Busen schwillt,
bald ist er Muttis Ebenbild!

[:D][:D][:D]

Edit:
Dann ist er aber keine echte Transe und darf nur außer Konkurrenz mitmachen... (einer weniger! [;-)])

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: drunkencow

Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Ihr habt nämlich alle falsche Brüste und noch falschere Haare und es gibt doch nen "Back to nature"-Trend! [:-PP] *rumzick* [):]

lol wozu hat er denn mich? [:-PP] ich hab ihm meine einfach mal geliehen.
als gute freundin teilt man doch alles.. [:D][;-)][^]

Zitat:Original erstellt von: sushi

lol wozu hat er denn mich? [:-PP] ich hab ihm meine einfach mal geliehen.
als gute freundin teilt man doch alles.. [:D][;-)][^]

lool, na dann bin ich mal gespannt wies wird [:D][:D] hoffentlich sind die bilder fertig, wenn ich sturzbesoffen von meiner halloweenpraty komme [:D]

So, Bilder gestern gemacht und eben grad per mail an Disto-max geschickt... *zufriedenzurücklehn*

Und wenns Kamman, Frustzwerg und Hozzy noch schaffen sinds 8 [:-)]
So, ich bin dann weg, werd erst spät in der Nacht heimkommen, aber ich schau, dass ichs noch mach wenn ich den Einschaltknopf vom PC find [;-)]

Im prozentualen Anteil zu den vorhandenen Members nach Geschlecht ist die Quote immer noch niedriger. [;-)]
Aber Respekt an die Jungs die sich getraut haben! *Daumen hoch*

Ich auch... Das was ich von Sascha gesehen hab, ist schon krass gewesen, mal schauen ob die anderen das übertrumpfen...

Tja es is vllt überzeugend aber was ich von Michael gesehn hab hat mich echt zum lachen gebracht... Ich konnte fast nich mehr [:D]

Greez Sascha

TADAA: Bilder sind online! Ab nun kann per PM an mich abgestimmt werden. Jeder darf wie gewohnt 30 Punkte verteilen; maximal 20 auf einen Kandidaten!
Angenehme Nacht!

So, meine Punkte sind verteilt!

Ich habe die letzte Zeit mit viel Spaß eure ganzen Beiträge hier gelesen und immer herzlich gelacht. Dabei musste ich mir das eine oder andere mal manch eigenen Beitrag verkneifen. Denn ich wollte erst nach erfolgter Veröffentlichung der KandidatInnen außer meinen Punkten auch dann erst meinen Senf dazu geben. Nun isses so weit:

Die Punkteverteilung war alles andere als einfach und ihr fünf Mäddels habt das super gemacht. Glückwunsch!

El Rabino, Du verruchtes Stück [:D], das Bild mit der Saite zwischen den Zähnen hat mich ganz wild gemacht!! [:-P]

Nymi, Du geile Braut [:-P], verrat mir doch mal, wie Du in diese Schuhe gekommen bist! Kann man damit auch laufen? [:D]

Psychokind, das Mäddel mit dem süßesten Blick überhaupt. Das Loch in dem Strumpf, direkt am Knie, mmmmmhhh! [:-P]

drunkencow, Dein Dekkolltee, ein Traum in schwarzer Unterwäsche! [:-P] Und dieser Blick....

Eldraht, Du beweist mit diesen Bildern, dass auch ein gepflegter Damenbart sehr sexy sein kann! [:-P] Ich bin hin und wech.

Die Schminkkünste haben mich übrigens sehr beeindruckt.
Außerdem hab ich mich gefragt, wie ihr so schnell eure Oberweite gezüchtet habt [:D] Seid ihr Nymis Rat gefolgt und habt fleißig McNuggets gegessen, oder was? [:D]

Allesamt super Beiträge. Ihr habt Spaß gehabt mit dem Shooting und dem Aufbrezeln und so. Ich aber jetzt auch mit dem (endlich) sehen dürfen, was ihr so angestellt habt. [:D]

Gründet ihr jetzt gemeinsam so etwas wie Mäddels-Bassband - the five bass transies oder so? [:D][:D][:D]
Bilder für die Autogrammkarten habt ihr ja schon mal [:D]

PS: Irgendwie muss das noch raus [:I] - Nymi, willste mich heiraten??!!![:-P]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

...Gründet ihr jetzt gemeinsam so etwas wie Mäddels-Bassband - the five bass transies oder so? [:D][:D][:D]
Bilder für die Autogrammkarten habt ihr ja schon mal [:D]...

find ich ne gute idee,...machen wir! oder?! [8D]

Zurück
Oben Unten