Wahl zur Bassic-Transe

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Nymi, Du geile Braut [:-P], verrat mir doch mal, wie Du in diese Schuhe gekommen bist! Kann man damit auch laufen? [:D]
Och - das war nicht schwer...

Ich habe für einen Mann recht kleine Füße (43/44) und Friedas Schwester hat für eine Frau recht große (42). Die High-Heels waren zwar etwas eng, aber es ging noch. (Btw.: jetzt bin ich der festen Ansicht, daß die Frauen bei den Schuhgrößen schummeln!)

Nur laufen war nicht drin, nicht mal stehen ohne Stütze!
Wir haben versucht, auch Fotos im Stehen zu machen, aber ich mußte mich dafür an die Wand anlehnen, weil ich immer wieder nach vorne gekippt bin! [:D]
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

PS: Irgendwie muss das noch raus [:I] - Nymi, willste mich heiraten??!!![:-P]
AGO - wenn Du eine Hafenrundfahrt möchtest, mußt Du doch nicht gleich das Boot kaufen! [:D][:D][:D]

wooooooow mädels, ich glaub, ich muss ma bei euch in n schminkkurs! [:D][:D][:D]
hach und nymi, hätt dich gerne gesehn bei deinen gehversuchen... [):]
sind ja hammermässig, die fotos, komplimenz! das wird ne harte entscheidung *grübel*
greez
edel

Zitat:Original erstellt von: edel

hach und nymi, hätt dich gerne gesehn bei deinen gehversuchen... [):]
Nee, Gehversuche waren das nicht - nur Stehversuche! [:D]

Friedas Schwester hatte ausdrücklich darum gebeten, nicht mit den Dingern zu laufen, weil sie Angst hatte, daß die Absätze abbrechen!

Und wenn man weiß, daß solche High-Heels 150 Tacken kosten, fällt es einem leicht, einem solchen Wunsch nachzukommen... [;-)]

*gröööööhl* *ablach* *luftschnapp**sterb*

Au backe... Jesses... ich krieg mich nicht mehr ein
Ganz toll gemacht, Kompliment an alle Teilnehmenden [¦)]

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

ps@psychokind: wenn ich mal bei Dir in der Nähe bin gehn wir mal zusammen aus, ja [?][8D][;-)][;-)]

WOW... wie geeeeil... *ablach*
Mh... nu muss ich mir doch echte Gedanken übers abstimmen machn *grübel* Die Bilder sind echt alle klasse geworden *beide daumen*

Und Sascha... ich finde immer noch... auf dem erstem Bild siehst du echt n BISSCHEN aus wie -> [url="http://www.zdf.de/ZDFde/img/69/0,1886,2288709"]Daniel Küblböck[/url][xx(][:D][^] Un bitte net hauen^^

-greez-

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

.......AGO - wenn Du eine Hafenrundfahrt möchtest, mußt Du doch nicht gleich das Boot kaufen! [:D][:D][:D]

[:D][:D][:D] Hafenrundfahrt nenn ihr sowas im hohen Norden - ich lach mich weg !!!! [:D][:D][:D]

Wie geil! *sich wegschmeisst vor lachen*
Ohje, vielleicht krieg ichs ja heute abend hin zum Voten! *Bauchkrampf hat*

Hey Jungs - sorry - Mädels, das habt ihr echt spitze hingekriegt! *Daumen hoch*

Echt ne geile Aktion... glaub ich weis schon wem ich Punkte gebe (nein nicht 20 an mich...)

Kompliment an El Rabino für die Sache mit der Seite, auf sowas muss man erstmal kommen und respekt an Nymi, du echt die richtigen Beine für solche Netzstrümpfe *miau*... Und auch die andeen Teilnehmer richtig hammer!!! Echt Leute, macht doch gleich viel mehr spaß son quatsch, wenn 4 andere mitziehen...

Zurück
Oben Unten