Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Christian
Da ist wohl einer etwas verknallt, hm Jalisco [][]
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Zitat:Original erstellt von: Christian
Da ist wohl einer etwas verknallt, hm Jalisco [][]
Moooment !
Die (exklusive) Hafenrundfahrt mit anschließenden Schlickrutschen habe ich zuerst gebucht!! []
Wie oft denn in der Woche?Zitat:Original erstellt von: jalisco
@Nymi, Schatz!! Du hast bei mir 10 Jahre Vorsorgeuntersuchung GRATIS! Und GRÜNDLICH!!!
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wie oft denn in der Woche?Zitat:Original erstellt von: jalisco
@Nymi, Schatz!! Du hast bei mir 10 Jahre Vorsorgeuntersuchung GRATIS! Und GRÜNDLICH!!!
[][][]
Nee, das ist doof - da muß ich immer unten liegen! [][][]Zitat:Original erstellt von: jalisco
So wie immer zuhause!
Zitat:Original erstellt von: Nymi
*hrhrhr* [:X]
.....
Auf jeden Fall haben wir letzten Samstag schon mal Pumps und ein Täschchen für mich eingekauft... [][][]
Jau - kann ich! Allerdings sind das keine High-Heels, sondern "normale" Pumps.Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Und in den Dingern kannste jetzt laufen? []
Das Gesicht vom/nner SchuhverkäuferIn hätte ich ja gerne gesehen []
Nee - ich bin doch blond. Da sieht man die Haare nur von dicht bei... []Zitat:Original erstellt von: AGO-E
PPS: Nymi, haste dir für das Shooting extra die Beine rasiert? [] Pfui, wie indiskret von mir!! [][]
Köstlich!!! [][][]Zitat:Original erstellt von: Nymi
......
Die Gesichtsausdrücke waren Klasse:
.....Als die Verkaüferin den Karton aufmachte, um sich zu überzeugen, daß auch drin ist, was draufsteht, quollen ihr (und den anderen) fast die Augen aus dem Kopf! []
Nahezu im selben Moment reichte Frieda mir ein Täschchen zu: "Hier, das mußt Du uuunbedingt auch noch nehmen!". [][][]
Zitat:Original erstellt von: Distortion.Max
Zur Info: Es haben bereits 22 Member abgestimmt - 10 mal wurde die Maximalpunktzahl von 20 Punkten vergeben - zwischen dem Ersten und dem Letzten Kandidaten sind 243 Punkte Abstand!