Wahl zur Bassic-Transe

Ich habe nicht so alles mitbekommen, aber für mich steigt Nymi auf den Thron! Alle gut, aber Nymi Großartig!!

Zitat:Original erstellt von: Christian :-P

Da ist wohl einer etwas verknallt, hm Jalisco :-P [:o)][:o)]

Moooment !

Die (exklusive) Hafenrundfahrt mit anschließenden Schlickrutschen habe ich zuerst gebucht!! [:D]

@jalisco
[:D] Oye, ist dein Statement irgendeine Art von Wahlbeeinflussung? [:D]

die bilders sind wirklich ausnahmslos ALLE total genial [:D]
hätte ich euch gar nicht zugetraut, eure weibliche s(a/e)ite zu zeigen [;-)]
groooooßes lob und bin schon gespannt wer gewinnt [:-)]
gevotet hab ich auch schon [^]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Zitat:Original erstellt von: Christian :-P

Da ist wohl einer etwas verknallt, hm Jalisco :-P [:o)][:o)]

Moooment !

Die (exklusive) Hafenrundfahrt mit anschließenden Schlickrutschen habe ich zuerst gebucht!! [:D]

hey nymi, hab die bilder gestern meinem mann gezeicht, der hat auch gleich die seemannskutte ausm schrank geholt und is ready für die hafenrundfahrt... wiiiiieher [:D][:D][:D]
greez
edel

*hrhrhr* [:X]

Uns- also Frieda und mir - hat die Aktion einen Risenspaß gemacht!
Ich bin sogar am überlegen, ob ich das nicht in irgendeiner Form weiterführen soll - sei es, daß ich es in die Bühnenshow einarbeite, sei es als eigenständige Transenshow, die man dann z.B. für Geburtstagsfeiern etc. buchen kann ("Für mich soll's rote Rosen regnen!").

Auf jeden Fall haben wir letzten Samstag schon mal Pumps und ein Täschchen für mich eingekauft... [:D][:D][:D]

... alle echt der Hammer - und Nymi (für mich subjektiv jetzt natürlich... es sind wirklich alle Bilder toll...) der Oberhammer... gut gelacht, Danke...[:D][8D]

ach gottchen ach gottchen. [:D] bin echt froh dass so viel mitgemacht haben.. aber eigentlich sollte die seite nen fsk haben.. so ab 1 vielleicht?. [;-)][;-)][:O!]
is ja schon sehr aufreizend was da manche damen so darbieten, wa?
[:D][:O!][;-)]

@Nymi, Schatz!! Du hast bei mir 10 Jahre Vorsorgeuntersuchung GRATIS! Und GRÜNDLICH!!!

Zur Info: Es haben bereits 22 Member abgestimmt - 10 mal wurde die Maximalpunktzahl von 20 Punkten vergeben - zwischen dem Ersten und dem Letzten Kandidaten sind 243 Punkte Abstand!

Zitat:Original erstellt von: Nymi

*hrhrhr* [:X]
.....
Auf jeden Fall haben wir letzten Samstag schon mal Pumps und ein Täschchen für mich eingekauft... [:D][:D][:D]

Und in den Dingern kannste jetzt laufen? [:O!]
Das Gesicht vom/nner SchuhverkäuferIn hätte ich ja gerne gesehen [:D]

@jalisco:
Müssen wir uns jetzt den Fehdehandschuh gegenseitig hinwerfen? [:D][8D][:D][B)][8D][:D]

PS: Die Kreuzung aus Psychokind und Nymi stell ich mir gerad vor:
Engelsgesicht im Rassefrau-Körper *rrrrrrrrrrr*[:-P]

PPS: Nymi, haste dir für das Shooting extra die Beine rasiert? [:I] Pfui, wie indiskret von mir!! [8D][:D]

Zuletzt bearbeitet:

Und in den Dingern kannste jetzt laufen? [:O!]
Das Gesicht vom/nner SchuhverkäuferIn hätte ich ja gerne gesehen [:D]
Jau - kann ich! Allerdings sind das keine High-Heels, sondern "normale" Pumps.

Die Gesichtsausdrücke waren Klasse:
Ich stand an der Kasse und gab den geschlossenen Karton hin. Neben mir standen noch zwei Frauen in der Schlange. Als die Verkaüferin den Karton aufmachte, um sich zu überzeugen, daß auch drin ist, was draufsteht, quollen ihr (und den anderen) fast die Augen aus dem Kopf! [:O!]

Nahezu im selben Moment reichte Frieda mir ein Täschchen zu: "Hier, das mußt Du uuunbedingt auch noch nehmen!". [:D][:D][:D]

PPS: Nymi, haste dir für das Shooting extra die Beine rasiert? [:I] Pfui, wie indiskret von mir!! [8D][:D]
Nee - ich bin doch blond. Da sieht man die Haare nur von dicht bei... [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

......
Die Gesichtsausdrücke waren Klasse:
.....Als die Verkaüferin den Karton aufmachte, um sich zu überzeugen, daß auch drin ist, was draufsteht, quollen ihr (und den anderen) fast die Augen aus dem Kopf! [:O!]
Nahezu im selben Moment reichte Frieda mir ein Täschchen zu: "Hier, das mußt Du uuunbedingt auch noch nehmen!". [:D][:D][:D]
Köstlich!!! [:D][:D][:D]
Ich wisch mir gerade die Augen trocken! [:D][:D][:D]

Erinnert mich an die Geschichte, als meine Frau - frisch von unserem ersten Sohn entbunden - mich ins Wäschegeschäft schickte, Still-BH kaufen (die Erstanschaffung war zu klein geworden aufgrund erhöhter Milchproduktion für s hungrige Kind).
Aber dat is ne andere Geschichte, die jetzt nicht hierher gehört.....

Zitat:Original erstellt von: Distortion.Max

Zur Info: Es haben bereits 22 Member abgestimmt - 10 mal wurde die Maximalpunktzahl von 20 Punkten vergeben - zwischen dem Ersten und dem Letzten Kandidaten sind 243 Punkte Abstand!

Gibts bei dir auch Zwischenstatistiken? Oder lässt du uns bis zum 1. schmoren? [xx(]

immer zum wochenende wirds eine geben.
am 5. dezember gibts erstmal nur n diagramm
am 12. würfel ich einen namen aus
am 19. einen und am 26. einen
zum ersten dezember gibts dann das endergebnis; bzw, wenn in den letzten 2 wochen keine stimmen mehr eingehn schon ne woche vorher!

Zurück
Oben Unten