Wahl zur Bassic-Transe

Zitat:Original erstellt von: Nymi

@AGO-E:

Zitat:Original erstellt von: lukke

...und nymi eine edelnutte [¦)]
Schlecht für Dich - solche Aussagen treiben die Preise... [:D][:D][:D]
edelnutte? nymi is meine nutte? ich bin der nymi-pimp? oey nymi alldee, lass ma die kohle rüberwachsen, sonst gibs abba kloppe ey!!! [:D][:D][:D]
greez
edel

Hmmm, eigentlich hast du recht, aber... egal! Unsere werten über 30-jährigen hier im Forum sind halt jung geblieben!

die hat er bestimmt de Frieda geklaut, oder??? Oder Nymi, trägst du sowas öfter um in der Stadt/Leer nicht immer wieder erkannt und um Autogramme angebettelt zu werden???

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: kisuu

Zitat:Original erstellt von: Psychokind

Ach was, mit dir kann ich nix anfangen, hmmmm, zu schade, dass nymi so alt is *gg*
Ach was solls es gibt noch genug andere hübsche mädels(oder Jungs? *G*) [:D][:D][:D]

Greez Sascha

boah, jetz bin ich sauer [:(!][:(!]
bin ich dir nicht mann genug???? [:-(]

Ich sage nichts ich sage nichts ... Wenn du genaueres wissen willst hast du mich in icq [:-P]

Greez Sascha

Kann mir auch schon anhand der hier im Forum gekommen Kommentare vorstellen wer auf den ersten beiden Positionen ist... Aber egal! Ich kämpfe um jeden Platz!!!! Und wenns der letzte ist! Auch den werde ich bis aufs Blut verteidigen!!!!! *Miau* *krallenausfahr*

Geht mir genauso, eldrath! *kratz* *spuck* *mit wattebäuschchen werf*

warum will eigentlich keiner mit mir ne hafenrundfahrt machen?!? ich KANN sogar segeln...

@ nymi,...das mit dem "auf der bühne so rumhampeln" hab ich mir auch schon überlegt. mal schaun mal schaun :-)

p.s.: abgestimmt hab ich übrigens auch schon,...und wer sich selber wählt is auf lebenszeit eine sackratte und wird nach dem ableben auf ewig in der hölle schmoren!!! wollt ich nur mal so gesagt haben...

Zitat:Original erstellt von: Black Dog

Nymi, wo zum Henker hast du diese Klamotten her :-P :-P :-P
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

die hat er bestimmt de Frieda geklaut, oder??? Oder Nymi, trägst du sowas öfter um in der Stadt/Leer nicht immer wieder erkannt und um Autogramme angebettelt zu werden???
Die Klamotten haben wir zusammengesucht: die High-Heels und die Corsage gehören Friedas Schwester; das kleine Schwarze, die Federboa und die Nylons Frieda (und natürlich der BH für die dicken Glocken!!! [:D][:D][:D]).
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

@ nymi,...das mit dem "auf der bühne so rumhampeln" hab ich mir auch schon überlegt. mal schaun mal schaun :-)
Samstag ist Generalprobe (nee, nich' bei MP auf der Messe - abends, auf'm Geburtstag...) [;-)]

Bevor der Fred hier untergeht... [;-)]

Ich hab' gestern ein Kleid bekommen!
Von einer Freundin von Friedas Freundin - und die hat früher mal als Domina [:O!] gearbeitet!

Wow - was für ein Kleid!

Pickenschwarz, Stretch (also Hauteng!), lange Ärmel, ein Schlitz bis zum Popo, Rückenfrei, Schulterfrei, und mit einem ordentlichen Ausschnitt vor der Brust! [:-P]

Hach... [:X]

Pickenschwarz, Stretch (also Hauteng!), lange Ärmel, ein Schlitz bis zum Popo, Rückenfrei, Schulterfrei, und mit einem ordentlichen Ausschnitt vor der Brust! [:-P]

Hach... [:X]

bekomme ih das mal ausgeliehen??? [:D]

Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
bekomme ih das mal ausgeliehen??? [:D]
Nee, das geht nicht - ich hab' ja nur das eine! Dann müsste ich ja nackich 'rumlaufen und... Nee! [:I]

Btw.: das Kleid ist lang (damit der D*del nicht unten raushängt!) [:D][:D][:D]

Och schaaade, aber naggisch musst du wegen mir nicht rumlaufen (obwohl du DANN ins TV kämst [:D] )

pufi,...ich wusst ja garnich, dass du sowas anziehen würdest! ob ich anna auch in sowas reinbekommen könnt... [;-)]

Wenn du ein Äquivalent dazu tragen würdest...

@nymi: Los, Fotos machen und posten *lechz*

Zurück
Oben Unten