Wahl zur Bassic-Transe

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

pufi,...ich wusst ja garnich, dass du sowas anziehen würdest! ob ich anna auch in sowas reinbekommen könnt... [;-)]

Des musste die Anna fragen [;-)]
Aber ich zieh alles an was pink ist [:D]

Allerdings!
Hier sind sie: [;-)] www.bassictranse.de.vu
Ein spannender Kampf um Platz 2!
Leute, macht mal noch etwas mehr Werbung! Noch ist alles drin! [;-)]

Wow Rabino, da biste aber nochmal durchgestartet im vergleich zum letzten mal... Respekt, um die 150 Punkte gut gemacht!

huiuiui!! das hätt ich selbst nich gedacht!! also mit nem dritten platz hat ich schon fast sicher gerechnet,...aber dass es nochmal so knapp zum sasc...äh...2ten wird...! Sowas aber auch!!!
und in diesem sinne:
STIMMT FÜR MICH!!! [;-)]

Tja, so kann's gehen: weil der Zug am Samstag über eine Stunde Verspätung hatte und es Frieda überdies nicht gut ging, haben wir den Transenauftritt verschoben. Bilder vom Kleid gibt's heute also leider nicht... [V]

jaja,...du willst dich ja blos davor drücken, bilder von dir in frauenkleidern hier rein zu stellen!! feigling!!! [:-P]

jaja,...du willst dich ja blos davor drücken, bilder von dir in frauenkleidern hier rein zu stellen!! feigling!!! [:-P]
Nee, nee - wir haben die Aktion nur verschoben.
Deshalb hatte ich ja auch schon vorbeugend geschrieben:
Zitat:Bilder vom Kleid gibt's heute also leider nicht.

Das kommt schon noch; versprochen ist schließlich versprochen, nä? [;-)]

So, hab nun eben auch abgestimmt - übrigens unbeeinflusst von den jetzigen Resultaten, hab mirs erst danach angeguckt - und ich hab mich schon mal nicht der Mehrheit entsprechend entschieden. [:D]

@ Eldrath: soviel darf ich verraten - auch du hast von mir Punkte gekriegt. [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
heißt das dass du mir die meisten punkte gegeben hast? [:-)] das wär sehr nett,...2ter sein wäre schon dufte! und ich hab ja schliesslich auch bei der misswahl für dich gestimmt (kannst bestimmt auch noch nachträglich deine punktezahlen ändern, wenn du mir jetzt doch noch 20 geben willst.. [;-)] )

heißt das dass du mir die meisten punkte gegeben hast? [:-)]
Frauen sprechen in Rätseln. [ooo]
Aber diesmal ist es ein interessantes Rätsel.

Ich sehe auch nur deine Behauptung als einzige Lösung. [;-)]

Äh, halt, moment mal. [:!!][:!!][:!!]
Wenn sie allen ANDEREN Punkten gegeben hätte und nur dir nicht, dann hätte sie sich auch nicht der Mehrheit entsprechend entschieden. [:D][:D][:D]
(Oder ganz allgemein gesagt: in ihrer Reihenfolge bist du nicht dritter.)

Hui, da hab ich wieder was angerichtet! [:D]
Ratet bloss weiter, ich finds spannend. [):]

hmmm,...nönö! ich geh einfach mal davon aus, dass ich die meisten punkte bekommen hab! [:-P]

Oh mann, wirst ja langsam auch geistig zu ner richtigen Diva [:D]

@Mamba: Danke, jeder Punkt freut mich! [|)]

Zurück
Oben Unten