Wahl zur Bassic-Transe

Also: Am Mittwoch den 22.11.2006 um 20:00 Uhr werden ich die ganze Sache auflösen. Daher gibts heute auch keine Zwischenstats [:-P]
Max

Zitat:Original erstellt von: sushi

ha!! wer sagt denn sowas? er hats nur zu spät gelesen! dich beachtet er doch garnich! pah!
ich bin die einzige queen mit engelsaugen hier. *krallen ausfahr*
[:D][:D][:D]

Och duuuuu!!!! Du willst ihn also für dich alleine haben??? Ok, bitteschön! Dann schnapp ich mir halt dein mischel!!! Und dann, und dann..... Dann werd ich dich mit wattebäusch bewerfen bis du blutest!!!! [:-PP][:-P][):][:D]

(Find ich übrigens gut, dass mit dem 22.!)

22. find ich gut!

eldrath: Pfui!! also nix gegen dich, aber... PFUIII!!!

und zwischenergebnisse: schade eigentlich! hab mich echt schon drauf gefreut...

jetzt hat sich hier seit fast 24 stunden nix getan!! fällt euch nix mehr ein? HA!! UND SO WOLLT IHR GEWINNEN?!? man gewinnt nur, wenn man IMMER präsent ist!
*immer präsent sei*

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

jetzt hat sich hier seit fast 24 stunden nix getan!! fällt euch nix mehr ein? HA!! UND SO WOLLT IHR GEWINNEN?!? man gewinnt nur, wenn man IMMER präsent ist!
*immer präsent sei*
Das Zwischenergebnis anschau, sieht es mir nicht so aus als ob du gewinnen würdest. [:-PP][:-PP][:-PP]

*immer präsent sei* KANN auch mal *immer nerven* bedeuten. [;-)]
(Wie gesagt "KANN", d.h. das soll jetzt nix mit dir zu tun haben.)

...bestimmt!!! und zwar, weil ich präsent bin!!

p.s.: MAX,...ich will gewinnen!! willste nen kasten bier?!? [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Zitat:Original erstellt von: sushi

ha!! wer sagt denn sowas? er hats nur zu spät gelesen! dich beachtet er doch garnich! pah!
ich bin die einzige queen mit engelsaugen hier. *krallen ausfahr*

Och duuuuu!!!! Du willst ihn also für dich alleine haben??? Ok, bitteschön! Dann schnapp ich mir halt dein mischel!!! Und dann, und dann..... Dann werd ich dich mit wattebäusch bewerfen bis du blutest!!!! [:-PP][:-P][):][:D]

(Find ich übrigens gut, dass mit dem 22.!)

ach quatsch will ich den max für mich allein haben! will nur festlegen dass ich die heißeste ische hier im feld bin! *maßlos übertreib um eldrath einzuschüchtern* da kommst du mit deinen üppigen rundungen und machst dich an den max ran! nix da!
und meinen mischi, meinen traum in pink behalt ich auch!
ich will ALLES! und noch viiiiiiel mehr..! *wie eine verrückte lach*
*mit xxl-wattebällchen zurückwerf*

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

...bestimmt!!! und zwar, weil ich präsent bin!!

p.s.: MAX,...ich will gewinnen!! willste nen kasten bier?!? [;-)]

bild dir jaaa nich zu viel auf dein perfektes aussehen ein! [;-)]
*flüster* arroganz kommt nich so gut an beim volk.. [;-)]

Soooo... nach meiner Uhr ist es 20:04 - dh.: es werden keine Stimmen mehr angenommen. (Kamen eh keine mehr heute x))
In wenigen Sekunden gibts ein Edit.

Edit: Sekunden --> Minuten (bin noch essen), aber die Ergebnisse sind da und der Gewinner der Bassic-Transen-Wahl heißt: NYMI! [:D]
Glückwunsch von mir [;-)][:D][:-)][8D][:o)][:I]

Zuletzt bearbeitet:
OH .. wieso bekomm ich das nu erst mit? naja ...

GLÜHSTRUMPF NYMI .... [;-)]

gruß [:-)]

Zurück
Oben Unten