Wahl zur Bassic-Transe

Auch von mir Glückwunsch!! Auf den Titel kann man mit Recht sehr stolz sein ;-)

(hab still und heimlich auch mitgestimmt)

Zuletzt bearbeitet:
Also!
Zum ersten nochmals ein großes Dankeschön an die 5 Kandidaten! Wirklich Respekt.. da gehört einiges dazu, solche Bilder von sich ins Netz stellen zu lassen [;-)]
Auch wenn Nymi relativ klar Erster wurde; der Kampf um Platz 2 war wirklich spannend! El Rabino hatte letztendlich nur 5 Punkte Vorsprung vor Psychokind!
Und auch zu Platz 4 und 5 (Eldrath und drunkencow) muss man gratulieren. Bei dieser Wahl hier passt der Spruch 'Dabeisein ist alles' finde ich mehr denn je. [;-)]
Eigentlich hatte ich vor, an jeden von Euch nen Pokal zu vergeben, nunja, muss ich noch etwas warten [;-)][:-)]

Außerdem natürlich vielen Dank an alle, die abgestimmt haben!
(Und weitere Statistiken gibts morgen!)
Max

@ Nymi
Glückwunsch zur gewonnenen Wahl!
Ich hab ja fast geahnt, dass Du es werden wirst.

@Distortion.Max
Kriegt Nymi-Schätzchen jetzt auch noch ein Krönchen (zum Poki noch oben drauf)???

@die vier anderen Teilnehmer
Auch Euch großen Glückwunsch!
Ihr habt ebenfalls viel Fantasie bewiesen und Mut, euch so in der Öffentlichkeit zu zeigen.

@All
Ihr alle habt Punkte von mir bekommen. War garnicht so einfach, 30 Punkte auf fünf KandidatenInnen zu verteilen.
Und die Wahl samt der vielen Kommentare zu verfolgen hat mir ordentlich Spaß und viel Lachen beschert. Danke Euch Allen!

JUPPIDUUUUUUUUUUH!!! JUPPIDUUUUH!!!
die ergebnisse sind da!!!
und herzlichen glückwunsch an dich nymi!! haste fein gemacht!
*dose mit keksen als siegerprämie überreich*
lass sie dir schmecken!!

PS.: WIR SIND ZWEITER GEWORDEN!!!! *freu und im kreis hüpf*

Uih! [:I]

Danke Euch allen für Eure Stimmen, für Eure netten und witzigen Kommentare; meinen Mitbewerber/innen für einen fairen BWettkampf; Distortion Max für die Umsetzung und die Auszählung der Stimmen; Frieda für die Schminkerei; Christina für die rattenscharfen Klamotten [:-P]; Jogi68 für den geilen ESP Baß... [;-)]

Ja, ich nehme die Wahl an! [:D]

Prosecco für alle!
Stößchen! [:X][:X][:X]

glückwunsch nymi,...altes weib!! bin überrascht, dass es bei mir noch für den dritten gereicht hat...

@ Sascha: ätsch!! [:-P] aber lieber dritter als schickse,...um mal ne fußballanspielung zu machen.

Soso... Also dann meinen größten Respekt Nymi! (bist wohl hier jetzt sowas wie ein äquivalent zu angi merkel ;D) Hast wirklich verdient gewonnen! Das mit Rabino und Sascha war aber echt spannend... (war eher für Saschalein *ätsch*) Aber der kann mir auch den buckel runterrutschen, weil er ja auch noch vor mir ist ;P *schlechtenverliererspiel*

Ne mal im ernst, hat mir suppa Spaß gemacht und platzierung ist mir egal! Ich fand das echt einfach nur Toppi!!!!

PS:-(Monster-Wattebäuschlawine auf Sushi auslös...)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: Eldrath

WAAAAHHH!!!! *unter wattebäuschen versink, sodass nur noch ein kleiner finger aus dem watteberg herausschaut*

ach,...das gehört aber anders...
*ganz liebevoll eine handvoll wattebäuschchen auf den noch hervorstehenden finger leg, dass nix mehr zu sehn ist*
...besser!
ORDNUNG MUSS SEIN!! [;-)]

Ihr seid mir auch ne Rasselbande! [:-P]

Nymi, auch Gratulation von mir, bist ein hübsches Mädel - auch wenn ich tatsächlich Rabino die meisten Punkte verliehen habe. =;-)

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

WAAAAHHH!!!! *unter wattebäuschen versink, sodass nur noch ein kleiner finger aus dem watteberg herausschaut*

ach,...das gehört aber anders...
*ganz liebevoll eine handvoll wattebäuschchen auf den noch hervorstehenden finger leg, dass nix mehr zu sehn ist*
...besser!
ORDNUNG MUSS SEIN!! [;-)]

grlluuuubb gruumphf!! grummeldidgrubbsss...! braschgrablllschs!

*sich aus den wattebäuschen herauskämpft* sollte heißen:
MISCHI! WART DU NUR WENN DU NACH HAUSE KOMMST!!! *mit dem kochlöffel droh* [):][:D]

Ich habe jetzt eine ganze Flasche Frankenwein getrunken, aber hübscher ist Nymi trotzdem nicht geworden....[V]

Es gibt halt Dinge, die kann man sich nicht schön saufen....aber trotzdem herzlichen Glückwunsch [;-)]

MISCHI! WART DU NUR WENN DU NACH HAUSE KOMMST!!! *mit dem kochlöffel droh* [):][:D]

Ach ja, Liebe ist doch was schönes [|)]

@BigNeisi: Glaubst du denn, dass eine einzelnge Flasche ausreichend war? [xx(]

@ Mamba: Dankeschön!! (ich hab´s doch gewusst... [;-)] )

@ Eldrath: jaja...liebe rockt!

@ Anna: ich bin jetzt zuhause...was nu?!? willste mir was kochen? *auf den kochlöffel schiel*

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

@ Anna: ich bin jetzt zuhause...was nu?!? willste mir was kochen? *auf den kochlöffel schiel*

pah.. dir koch ich nochmal n drei-gänge menü..! PAH! erst wenn du auf knien angerutscht kommst! [:D][:D]
*schon jetzt freu*

Tja, scheint so als könntest du darauf lange warten... Kannst ihm ja mit den Wattebäusch füttern.... ;D Und wenn er dann hustend in der Ecke liegt, kannst du dich ja mal dran erinner, dank wem du in diesen infernalischen Genuß kamst...

Tja, scheint so als könntest du darauf lange warten... Kannst ihm ja mit den Wattebäusch füttern.... ;D Und wenn er dann hustend in der Ecke liegt, kannst du dich ja mal dran erinner, dank wem du in diesen infernalischen Genuß kamst...

huuuh bist du böse... *grusel*
zu viel blut getrunken?! [:D][;-)][^]
nooooin, bald ist das fest der liebe! da werd ich nich mehr rumzicken.. [;-)]
... oder nur noch ganz selten.. *pfadfinder-schwör mit den händen mach*

Zurück
Oben Unten