Wahl zur Bassic-Transe

ziiiiick zick zick zick zick.. ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick zick zick zick.. *wie ein huhn gackert*
also mal wirklich.. ihr seid doch sportskameraden (oder kameradinnen)? dabei sein ist alles? das miteinander zählt, nicht das gegeneinander? also ich muss doch wohl sehr bitten.. *oberlehrerin raushängen lässt*
dass mir so ein betragen nicht noch einmal unterkommt!

Also, wen soll ich wählen??

El Rabino und Eldrath sind mir viel zu behaart im Gesicht....Damenbart??....nein Danke.

Nimi ist mir viel zu mager....

Psychokind und Drunkencoe sehen mir zu unschuldig aus....

Ok, ich bin immer der, der sagt...: Nicht meckern....selber machen!!!

Nun, ich habe es versucht....das ist das Ergebnis:

http://www.theater-schwedt.de/info/1030/mat/transe.jpg

Ich habe es dann doch vorgezogen, meine Kandidatur zurück zu ziehen....

Zuletzt bearbeitet:
*seufz* will die nächsten ergebnisse!!!!

JEEEETZT!!!!

*quängel*

maaaaax, mach doch die ergebnisse jetzt schon.. büüüdöööö.. *mit engelsaugen anschau*

@Sushi:Hey, das mit den Engelsaugen kannst du getrost uns 5 überlassen *zumaxzwinker*

@BigNeisi: Komm... hab mir extra das Gesicht rasiert... Wollt mich nur nicht von meinem Kinnbart trennen... Ansonsten wär das noch vieeeeeel schlimmer...

@ Nymi: Kannst du dich nicht mal benehmen? *g* Dem Forum gehen langsam die Zensier-sternchen aus...

Da fast keine Stimmen mehr eintreffen, hab ich beschlossen, die Wahl schon früher aufzulösen. Wann genau, überleg ich mir noch.. [;-)]

Der Kampf um Platz 2 ist wirklich spannend, auch der momentan Vorletzte könnte durchaus noch Zweiter werden.. [;-)]
Sooo viele hier haben noch nicht abgestimmt! ... [:D]

Zitat:Original erstellt von: Distortion.Max

Da fast keine Stimmen mehr eintreffen, hab ich beschlossen, die Wahl schon früher aufzulösen. Wann genau, überleg ich mir noch.. [;-)]
Na, dann muß ich jetzt ja meine Stimme abgeben, um das ganze wieder zu beleben und das Ergebnis rauszuzögern (die Spannung aufrecht erhalten). [:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Eldrath

@Sushi:Hey, das mit den Engelsaugen kannst du getrost uns 5 überlassen *zumaxzwinker*

wieson? hat doch geklappt oder?
der max will doch die ergebnisse früher rausrücken! [:D]
und jetz sag mal wer den engelsaugenblick besser druaf hat?!? [^]

Yeah, ein Catfight! *Popcorn und Bier holt, sich in Lieblingssessel setzt und entspannt zuschaut*

Zitat:Original erstellt von: Eldrath

Na ich! Hat er ja erst geschrieben nachdem ich zugezwinkert hab!

ha!! wer sagt denn sowas? er hats nur zu spät gelesen! dich beachtet er doch garnich! pah!
ich bin die einzige queen mit engelsaugen hier. *krallen ausfahr*
[:D][:D][:D]

Zurück
Oben Unten