bassocksky
One Prick Tony
Das mit dem Posten der Beispielaufnahmen war gestern nix mehr weil zu spät.
Kommt heute Abend.
Kommt heute Abend.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht auch im Jazz, oder ist das eher Soul? Ich hab den Herrn schon öfter gepostet, Miles Mosley, hier stellt er sein Wah Pedal vor. Nicht abschrecken lassen von dem Kontrabass, meiner Meinung nach kann man da Soundmäßig auch ne Menge für den E-Bass mitnehmen.Wir spielen jazzige Sachen, der Bass ist eher sanft.
Das geht auch im Jazz, oder ist das eher Soul? Ich hab den Herrn schon öfter gepostet, Miles Mosley, hier stellt er sein Wah Pedal vor. Nicht abschrecken lassen von dem Kontrabass, meiner Meinung nach kann man da Soundmäßig auch ne Menge für den E-Bass mitnehmen.
viel besser ist oftmals etwas ein wenig abzusenken....Allerdings machen beim Musicman viele auch den "Fehler" einfach alle drei Regler komplett aufzureißen.
coole Mucke!So, Bringschuld damit abgegolten
Auch guter Einsatz des Pedals, eben nicht nur so "hohes Gefiddel" sondern auch mal anders, beispielsweise bei 2.22 "A better Dream", da benutzt Du das Pedal eher als Fahrstuhl ins "BASSMENT", das mach ich auch sehr gerne, ist aber auch eine Stärke der Silvermachine.So, hier kommen Beispieltracks auf denen der Einsatz des Silvermachine Earthquakes gut zu hören ist.
So, hier kommen Beispieltracks auf denen der Einsatz des Silvermachine Earthquakes gut zu hören ist.
Cooler Bass!coole Mucke!