Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat das einen besonderen Grund? Ich mag mein Morley PowerFuzzWah.
Wie und was spielt man denn überhaupt E-Bass mit Wah-wah? Könnte einer von Euch mal einen Ausschnitt einer Aufnahme hier einstellen? Kann mir gerade nicht vorstellen, was man spielen könnte. Womöglich ein Bass-Solo?
da hatte ich mal den boozilla.. furchtbares gerätKennst du diesen Herren:
Aber das ist ja nicht nur auf Funk begrenzt, beispielsweise das Intro hiervon:Wie und was spielt man denn überhaupt E-Bass mit Wah-wah? Könnte einer von Euch mal einen Ausschnitt einer Aufnahme hier einstellen? Kann mir gerade nicht vorstellen, was man spielen könnte. Womöglich ein Bass-Solo?
Und gibt es auch Beispiele im eher weniger abgedrehten Bereich?
Wie und was spielt man denn überhaupt E-Bass mit Wah-wah? Könnte einer von Euch mal einen Ausschnitt einer Aufnahme hier einstellen? Kann mir gerade nicht vorstellen, was man spielen könnte. Womöglich ein Bass-Solo?
finde ich ja cool, dass es das immer noch gibt...
Ich spiel auch so ein Ding, allerdings nicht die Bassvariante wie Du sondern die normale Silvermachine. Geht auch so tierisch nach unten, sehr cool für Stoner/Sludge/Doom Geschichten, wenn man das richtige "Voicing" wählt. Ich hab noch nix besseres unter den Füßen gehabt, hab aber auch die Bassvariante noch nie gespielt.Wahrscheinlich hat der Hardy noch viele Blechgehäuse im Regal....