@cfortner
Die von Dir beschriebene Funktion, kann auch die oben Skizzierte. Auf der Hompage da kommt aber noch die Parallel Seriell Schalter Funktion dazu, diese hast Du
hier auch beschrieben.
@Bass_Zicke
An diese Schaltung gefällt mir sehr dass man 100\0% Vol einfach die PUs umschalten kann. Bei mir ist zu 99 ein PU aus.
Ich hab mir selbst eine Schaltung ausgedacht, von VVTT auf VVT Brillianz/Resonanz.
Ich hab einen aktiven HB, passiviert und das 4. Poti für eine 2. Tone Regler dazu gelötet. Da ich von den beiden Kondensatoren (33 & 44 yF) sowieso nur den kleineren genutzt habe, wollte was anderes Ausprobieren.
Da die Widerstände parallel zu den Tonabnehmern die Eigen Resonanz dämpfen, kann man durch erhöhen des Gesamtwiderstandes den Klang anpassen. Mit dem Zusätzlichen Poti kann ich diesen von 125 bis 250 kOhm verändern.
Die Schaltung hat das Problem dass sie wie hier beschrieben nur "logisch" funktioniert wenn der Bridge Pickup zu gedreht ist.
Der "jetzt wird's kompliziert Teil" ist auch interessant.
An der von
@Bass_Zicke geposteten Schaltung möchte ich das auch mal durchtesten.
Ich skiziere später mal, bin gespannt was an meiner Schaltung alles gefunden wird. Mich hat sie überrascht, was man mit den "funzt nicht so" trotzdem nutzen kann.