Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine der HPF ist immer aktiv, zumindest bei meiner Ausführung.Mal eine Frage zum großen VONG:
Wenn alles auf "OFF" steht, dann habe ich den Eindruck, dass der Vong nicht 100% klangneutral ist gegenüber ganz entfernen aus der Kette. Ist das so?
Dann wird es so sein....Ja, denn er hat keinen True Bypass.
Und wenn du den Unterscheid tatsächlich hören kannst, bedeutet das, daß du gute Ohren hast.
Gunni hat schon recht, laut Schaltbild wird auch der feste bei 'off' umgangen...Der bei 30 Hz feste HPF ist immer aktiv.
Bist du da ganz sicher? Von außen betrachtet und auch im Blockdiagramm sieht es aber so aus, als ob man den HPF mit dem kleinen Knopf komplett aus- oder einschaltet.In Bezug auf den LPF stimmt das. Ändert aber nichts daran, daß der bei 30 Hz feste HPF immer on ist.
Genau das denke ich.Gunni hat schon recht, laut Schaltbild wird auch der feste bei 'off' umgangen...
@lazarus_04 klär uns mal fix auf!
Nein, bin ich jetzt nicht mehr. Von daher relativiere ich meine obige Aussage, bis Julian was definitives dazu gesagt hat.Bist du da ganz sicher?
Genauso geht es mir auch. Ich meine Julian hat es hier auch mal so geschrieben. So zwischen Seite 1 und Seite 76 ....Nein, bin ich jetzt nicht mehr. Von daher relativiere ich meine obige Aussage, bis Julian was definitives dazu gesagt hat.
Tatsächlich war ich bis grad eben der festen Überzeugung, der feste HPF wäre immer aktiv - so wie es bspw bei meinem Laney DP300 auch der Fall ist.