bassdscho
Well-Known Member
Bestell ihn ruhig, falls er nicht gefällt:
In den Kleinanzeigen hier kriegst Du ihn schneller los als Du denkst.
In den Kleinanzeigen hier kriegst Du ihn schneller los als Du denkst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte noch nie nen VONG in den Kleinanzeigen und die Dinger werden mir schneller aus der Hand gerissen als ich sie bauen kann. Und erschreckenderweise hab ich immer noch keinen eigenen. Eben weil ich die immer verkaufe, bevor ich sie auf mein Board packen könnte.In den Kleinanzeigen hier kriegst Du ihn schneller los als Du denkst.
Hey Lord,Ich hatte noch nie nen VONG in den Kleinanzeigen und die Dinger werden mir schneller aus der Hand gerissen als ich sie bauen kann. Und erschreckenderweise hab ich immer noch keinen eigenen. Eben weil ich die immer verkaufe, bevor ich sie auf mein Board packen könnte.
Ja genau.... normale Gummi-Türstopper mit gutem Klettband (Tesa haftet spitze) bekleben und dann unter die Box kletten. Das lohnt sich, z.B. auf Holzbühnen....@Basspekoe Entkopplung per Türstopper mit Klett? Ich bin ganz Ohr!
Also auf ordinäre Gumminupsis Velcro kleben? Ich mag mich täuschen, aber haben zumindest FMC Boxen nicht schon Gummifüße?
Anhang anzeigen 351499
Die bleiben aber nicht an der (Filz-)Box haften...was übrigens auch geht: zwei alte Tennisbälle halbieren. dann hat man vier füsse
Danke für den Tipp, meinen Vong konnte ich zwar selber löten, aber jetzt weiss ich, wer meinen 37 Jahre alten Music Man Combo überholen kann!Zufällig drauf gestossen:
Vielleicht ist der hier ne Alternative zur Vong-Herstellung:
https://www.bassic.de/threads/mein-senf.14876966/post-16884823
Auch wenn's vielleicht eine gewisse Redundanz hat: Von meiner Seite gibt's eine uneingeschränkte Empfehlung für den Vong-Filter , insbesondere bei der Verstärkung von einem Kontrabass.
... und wenn wir schon dabei sind, noch ein Tipp für alle Freunde der E-Bass-Zerrfraktion: das Highpass Filter ist eine perfekte Ergänzung für die Zerrpedalerie, falls man seinem Zerrsound spontan mal etwas die Schärfe nehmen und etwas mehr in Richtung Tube Growl will...
Das kommt vom Denglish! Im Deutschen gibt es nur Hochpass und Tiefpass. Präzise Sprache tut das halt sein.Du meinst vermutlich Lowpass, wenn du die scharfen Highs cutten willst?
alleine? Vergiss es!Doppelpass?
Du musst nur schnell genug sein...alleine? Vergiss es!