Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@lazarus_04 da schlage ich diesmal glatt zu. Soll ich dich über deine hp kontaktieren? Nochmal eine frage: die knöpfe sind für eine 6,3 Achse oder? Nicht 6er Stern
, wobei anstelle von "Knie" das "Übergang" von @BuzzLightyear eigentlich noch passender war. Das meiste hatte ich also dort und von schalltechnik_04 abgekupfert, überraschenderweise gar keine Gelsenkirchener Firma, übrigens"Stauchung" - Großartig!
Ein guter Startpunkt ist:
Wenn du dann mehr Limiten willst kannst du mit der Ratio hoch gehen. Soll der Sound insgesamt noch Dichter werden, dreh den Threshold niedriger.
- Blend erstmal auf komplett wet,
- Output auf 15+Uhr,
- den Input-Gain Schalter je nach Output des Basses einstellen.
- Ratio auf 4:1 (12Uhr)und
- Threshold so einstellen, dass die LED nur bei Peaks angehen.
Ein Kompressor senkt den Einganspegel nur ab, deshalb nennt man die Verstärkersufe, die hinterher den Pegel wieder anhebt, Aufholverstärker. Völlig korrekt also.Output? Aufholung?
Aber sehr Deutsch!!, Jawoll!
Das passiert leider manchmal. Schuld daran ist die Temperatur beim Löten. Ein Austausch des verantwortlichen LM339 bringt Abhilfe. Leider eher aufwändig das Ganze..Die ersten drei grünen LED der Pegelanzeige bleiben manchmal auf gedimmtem Licht stecken statt ganz auszugehen, ist das normal?
Irgendwas an diesem Satz ist seltsamSo aufgebaut ist er. Meine Freundin hat ihn in 4h zusammen gebaut.
Test folgt.
Nö, passt. Ich war neulich stolz wie Harry, als meine 13jährige eine LED-Lampe aus dem Werkunterticht mitgebracht hat. Zwar nur drei Lötstellen, aber die hat sie perfekt hingebracht.Irgendwas an diesem Satz ist seltsam
Ich wünschte, meine würde nur etwas mehr Verständnis dafür aufbringen.So aufgebaut ist er. Meine Freundin hat ihn in 4h zusammen gebaut.
Test folgt.
Genau das wollt ich sagen ...Ich wünschte, meine würde nur etwas mehr Verständnis dafür aufbringen.