Vorstellung: Pumpernickel - Kompressor

Dann besorg dir doch erstmal ein einfaches DIY-Kit zum probieren. Nen kleinen fuzz(kann man immer gebrauchen) oder sowas. Dann siehste ja obs geht. Wenns gar nicht hinhaut, findet sich aber auch sicher jemand, der dir das Ding zusammen kleistert. (Würde mir selbst auch einen bestellen. Dann spart man Porto, wubwub)

Zuletzt bearbeitet:
Dann besorg dir doch erstmal ein einfaches DIY-Kit zum probieren. Nen kleinen fuzz(kann man immer gebrauchen) oder sowas.
Genau so habe ich das auch gemacht, nachdem ich bisher nur Erfahrung im Löten von Kabeln hatte.
Erst einen Fuzz (Mastadon) und den NE_04 zum Üben, dann Pumpernickel und GUMA-Drive. Dank der guten Anleitung hat es auch mit den SMDs gleich geklappt.

:D
Neee im Ernst: Diese Miniauflagen verlangen geradezu, sie in "Editionen" in den Markt zu drücken. Dadurch steigt die Exclusivität deutlich!
Und jeder User findet sein eigenes Teil "unique" und ist stolz wie Bolle.
Ich merke das doch deutlich an meinem eigenen Pumpernickel.
Selbst designed -> einzigartig! -> Neidfaktor bei den Kumpels steigt -> bestellen ihr eigenes Teil aus der streng limitierten Edition -> auch einzigartig -> alle sind glücklich! (und überzeugt davon, dass ihre Edition die Tollste ist, die's jemals gab)

wegen mir ...
dann ersetz' Neid durch "Haben-will-Faktor", denn der Pumpernickel kann ja richtig was - und dann noch die "Special-Edition-Design-Komponente (die natürlich niemand offen zugibt, aber jeder hat), dann biste wieder bei mir :prost:

Für die Entwicklung dieser Marketing-Strategie sollte ich eigentlich einen Bausatz geschenkt bekommen :cheer:

Du kriegst gleich was geschenkt.... LTD Bausatz für DIY-Popo-Aua-Kloppe. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für jede Marge ein eigenes Design - das hebt den Wert!
Am besten noch nummeriert ... Für die Sammler!

Ich stimme ja gänzlich zu. Nur bin ich - neben Schalltechnik_04 - aktuell komplett eingespannt. Mal davon abgesehen, dass ich Ingenieur und kein Designer bin, habe auch nicht die Zeit mich mit einem neuen exklusiven Druck zu beschäftigen. Bei Auflagen zwischen 12-48 Stück brauche ich gar nicht erst beim Grafikdesigner antanzen.

Wer Ideen für eine gutes Design hat kann sich gerne melden. Wenn nicht, gibt's einfach das was es bisher gab! Sorry! :-P

Aber die bedruckten noch nicht oder :D
Bedruckte Gehäuse verzögert sich nochmal (der pulverbeschichter Kollege ist nicht fit), dafür gibt's ab Montag wieder alle vorgebohrten Typen (d.h. auch GUMA-Drive und GUMA-Antique).

Ich hab' zwar noch gar nicht mit dem Löten angefangen, trotzdem kommt das für mich zu spät :-)
Bildschirmfoto 2017-03-30 um 21.46.32.png
Bildschirmfoto 2017-03-30 um 21.46.11.png

Zurück
Oben Unten