Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Respekt!
hehe Wieder nicht die Löt- und Ruhezeiten eingehalten? Ich kenne das total. Hunger, Müde, Hände zittrig aber das Moped muss jetzt noch fertig werden.ich glaub ich hab in meinem ganzen leben zusammen gerechnet nicht so viel gelötet wie gestern Nacht
hehe Wieder nicht die Löt- und Ruhezeiten eingehalten? Ich kenne das total. Hunger, Müde, Hände zittrig aber das Moped muss jetzt noch fertig werden.
Ich empfehle immer sich Zeit zu lassen, da man in solchen Situationen schnell mal Fehler macht. Ist zum Glück gut gegangen. Viel Spaß mit dem Pumpernickel!
Ich wünschte, ich könnte sagen: "Mein Lakai macht das."P.S Wer schreibt eigentlich die Werte der Bauteile in dieser Minischrift auf die Minizettelchen?? Der Arme
Hat beim Pumpernickel in meinem Fall auch nicht geholfen.h
Ich empfehle immer sich Zeit zu lassen, da man in solchen Situationen schnell mal Fehler macht.
Widerstand ist zwecklos, wa?
Jop... ich bin gefühlt immer nur am Teile nachbestellen. Vorgebohrte Gehäuse gibt es wieder in circa 10-14 Tagen. Bedruckte: Wenn ich die Zeit finde.Jetzt sind die bedruckten Gehäuse ja schon wieder weg, oder?
Jop... ich bin gefühlt immer nur am Teile nachbestellen. Vorgebohrte Gehäuse gibt es wieder in circa 10-14 Tagen. Bedruckte: Wenn ich die Zeit finde.
Hat man ne Chance das einem irgendwer sowas baut? Ich kann kabel löten, aber keine Platinen :/