MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Danke für deine Ausführungen Paulito, dann werde ich mal nochmal mit dem Threashold und der Ratio rumdaddeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist quasi egal ob 1N4001 oder 1N4004. Trotzdem seltsam.Es ist Revision 1.2 allerdings wurde anstatt des 1N4004 ein 1N4001 geliefert, der auch in der Musikding Stückliste vermerkt ist.
Wie eckig? An der Oberseite?Ausserdem ist die strombuchse nicht rund sondern eckig.
Nö...alles cool! Die Diode dient nur als Verpolungsschutz /Opferdiode.Scheinbar passt die strombuchse doch. Sieht so aus wie in deiner Doku. Der 1N4001 steht auch so in der Musikding Bauteil Liste. In deiner Doku steht der 1N4004.
Aber wenn ich damit nichts verbraten kann und kein Unterschiede im Sound ist, dann ist es ja auch kein Problem.
Nö...alles cool! Die Diode dient nur als Verpolungsschutz /Opferdiode.
Ich frag mich echt man sooo viele Dinge falsch machen kann?
Das sind komplett die falschen Buchsen... das bekommst, selbst wenn du wolltest nicht ins Gehäuse gebaut.Die Buchsen sind jeweils in den äußeren Löchern eingerastet. Mittlerweile habe ich schon ein Mail geschrieben, ich hoffe dass klappt. Ansonsten war der Bausatz top vorbereitet. Jetzt muss er nur noch funktionieren .
Ich weiß! Deswegen gibt es inzwischen die CNC-gebohrten Gehäuse:Das Gehäuse war sehr tricky zu bohren. Die LED-Leiste ist trotz Körnern und vorbohren leider nicht 100%ig . Leider habe ich keine Standbohrmaschine.
Da überleg' mir mal etwas. Vielleicht eine Art Querverweis als Link. Schließlich will man nicht alles mehrfach erklären.Eine klitzekleine Verbesserungen hätte ich noch für deine Anleitung:
Für DIY-Noobs, Gelegenheits-Löter und Elektronik-Laien (da gehöre ich dazu) wäre toll, wenn noch ein paar Wörter ergänzen könntest:
-) Dioden-Polung (Markierung zu Pfeilspitze)
-) Elko-Polung (Markierung zu Minus)
-) LED-Polung (langes Beinchen zu Plus)
Hat sich etwas getan?Ok...
Musikding reagiert noch nicht...
Langsam werde ich ungeduldig.