Vogel Monsterbass

Chuck

MusicMan
Lösungen
1
Bassix
ß1.015.285
Moagen,

ich hab vorhin im aktuellen G&B den Test o.g. Anlage gelesen und die Fotos angeschaut.

Welcher Bassist, der auf sich hält, gibt 6 1/2 K€ für eine Baßanlage aus, auf der groß guitar concepts draufsteht?

das ding ist für ne 10/12/15er bestückung auch einfach riesig und diese geteilte front... das top sieht nicht schlecht aus... hat einer schon mal son teil gespielt würde mich mal interessiere und die box hat trotz des preises 3 minus punkte.... ich sach nur die leistungsangabe fehlt

Äh... da ich (wie sicher auch andere in diesem Forum) nicht zu den G&B-Abonnenten gehöre, wäre es interessant zu erfahren, um was es denn hier genau geht.

Stichwort: Links - über Google findet sich nämlich garnichts verwertbares...

Danke. [^]

Ich weiß nicht, was ich von dem Vogel-Monster halten soll. Wenn die Qualität und die Performance stimmen, dann braucht es keinen optischen Firlefanz, der vom Wesentlichen ablenkt. Boxenbeleuchtung mit LEDs! ts ts ts. Das find ich irgendwie so ... amerikanisch!

Ein Bentley Continental steht ja auch für sich selbst. Der braucht keine Unterbodenbeleuchtung oder Spoiler rundum. Sowas erwarte ich eher bei einem mit viel Plastik verbastelten 45-PS-Fiesta...

Auch die Instrumente sind etwas eigen. Habt ihr den BalanceBass gesehen? Hat was vom Telecasterbass in halbakustisch. Ich weis ja nicht....

Ich hab mal ein Framus Cobra Gitarrentop gehabt. Mit nach innen leuchtenden roten LEDs, mit Silberfolie ausgekleidetem Innenraum und gefensterter Front hat das goanet schiach ausgschaut...

Wenn das 8x6550 bzw kt88 sind, dann hat der amp wenigstens echte 400 watt. (stichwort mesa... ;-)

Zurück
Oben Unten