Wären auch cool...Walter Elf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wären auch cool...Walter Elf
bitteschönWären auch cool...
Ein Beitrag zur französischen Kulinarik
und zu meiner derzeitigen Stimmung passend:
Mag sein...die sogenannte Volksseele.....aber...man kann sich auch von sowas frei machen... Begegnungen mit echten Menschen helfen da.Frankreich und die Deutschen ... irgendein schlauer Kopf hat mal gesagt "Die Deutschen lieben die Franzosen, aber sie bewundern sie nicht. Die Franzosen bewundern die Deutschen, aber sie lieben sie nicht". Da ist was dran.
Na ja...die Spirtfreunde sind ne geile band auf niedrigem musikalischem Niveau.....ABER...sie sind sie selbst, drucken sich selbst aus und sie habens echt drauf mit der sperrigen deutschen sprache umzugehen.Sportfreunde Stiller werde ich mein liebes langes Leben nicht verstehen. Selten eine shicere Band gehört. Egal ob live oder Studio. Ich finde die nur unendlich schlecht. Da stimmt nichts, was kommerziellen Erfolg gerechtfertigt. NICHTS!!!
Sind doch alles nur Sprichwörter.Mag sein...die sogenannte Volksseele.....aber...man kann sich auch von sowas frei machen... Begegnungen mit echten Menschen helfen da.
Nur Sprichworter...ja naturlich.....hiermit schicke ich dich direkt in die Katakomben zur Bildungsreise....d hat kürzlich jemand eine Thread zu systemischem rassismus eröffnet......das passt da ganz gut rein.Sind doch alles nur Sprichwörter.
Ist das für Dich als Begründung ausreichend beleidigend zu werden ?Nur Sprichworter...ja naturlich.....hiermit schicke ich dich direkt in die Katakomben zur Bildungsreise....d hat kürzlich jemand eine Thread zu systemischem rassismus eröffnet......das passt da ganz gut rein.
Ich bin mir keiner Beleidigung bewußt.....aber, wenn du das so siehst, dann ist die Bildungsreise mehr als angebracht.Ist das für Dich als Begründung ausreichend beleidigend zu werden ?
Du stellst mich in eine Kategorie mit systemischen Rassismus und siehst das dann nicht als Beleidigung ? Troll Dich.Ich bin mir keiner Beleidigung bewußt.....aber, wenn du das so siehst, dann ist die Bildungsreise mehr als angebracht.
Darum gehts ja gerade in dem ThreadDu stellst mich in eine Kategorie mit systemischen Rassismus und siehst das dann nicht als Beleidigung ? Troll Dich.