Smoke Blow
Explore the discography of Smoke Blow. Shop for vinyl, CDs, and more from Smoke Blow on Discogs.
www.discogs.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaute schon und bei Plattenbörsen bin ich schon lange...fand bei Discogs schon einige schöne RaritätenSmoke Blow
Explore the discography of Smoke Blow. Shop for vinyl, CDs, and more from Smoke Blow on Discogs.www.discogs.com
Für neue Sachen finde ich Bandcamp super - direkt von den Bandsfand bei Discogs schon einige schöne Raritäten
Einfach nach "LP" oder "Vinyl" suchen. Aber manche Bänds produzieren keine LPs, dann gibt es nur "Download" oder "CD". Bei neuen vinyl Ausgaben sind oft mp3 mit dabei.Wo bekommt man denn LPs? Kenne mich da gar nicht aus
Wow , daswar mir zu teuer, aber schon geil ! Glückwunsch ...Meine Tool Fear Inoculum Deluxe habe ich bei Nuclear Blast gekauft. War mir neu, ist deutsch und scheint nicht schlecht zu sein Nuclear Blast
Danke Dir, hab es sogar 2 Mal gekauft. Einmal original verpackt in Folie im Karton, habs zur Sammlung gesteckt und wer weiß, wenn es meine Tochter erbt, was es dann wert ist irgendwann...undbespielt..nie ausgepackt.Wow , daswar mir zu teuer, aber schon geil ! Glückwunsch ...
richtig geile Scherbe!Etwas teuer aber bei Bootsy bleibe ich bei Vinyl.
Bootsy Collins The power of the one
Wo bekommt man denn LPs?
Oder direkt bei den Bands, auf Konzerten oder vom Label.Im Plattenladen, inklusive Probehörmöglichkeit - so wie früher eben
Yo, da hab ich mir gestern auch mal wieder eine LP gekauft (zuletzt vor 30 Jahren?)Im Plattenladen, inklusive Probehörmöglichkeit - so wie früher eben
Oder direkt bei den Bands, auf Konzerten