Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was war denn Gutes drauf?Oh jeh, hat schon jemand eine Platte wieder plan gebogen bekommen?
Anhang anzeigen 674043Anhang anzeigen 674042
und - schon probiert?Das teste ich mal @Herr Mosa
Das soll natürlich "…ein leichter Schlag…" heißen (gerade gesehen)Die waren dann spielbar, aber einechterSchlag kann verbleiben.
Für Sammler schön. Und dadurch ist die Rille breiter und die Klangqualität besser. Aber auch irgendwie eine Verschwendung von Rohstoffen?! Ich bin da zwiegespalten, da ich Alben immer als kompaktes Werk begreife bzw. höre und nicht nur einzelne Songs.So, heute kam meine zweite Tool Fear Inoculum Deluxe limited Vinyl Edition an, habe sie schon einmal gekauft. Eine wurde zusätzlich zu der Original Verpackung samt Original Folie nochmals schwarz foliert und gut weggepackt und die andere zum hören..was ich heute tat. Einfach nur geil mit der großen Anlage. Da ist nicht einmal ein Knistern zu hören. Und was mir persönlich gefällt....alle Songs auf 5 Platten aufgeteilt. Z.B. die erste Platte hat nur Fear Inoculum und Pneuma drauf. Auf der 2. Platte nur ein Song. Wer Tool kennt, weiß, wie lange die Songs manchmal sind, wobei es nicht nur Songs sind...sondern spannende Reisen. Und man kann nur die A-Seite abspielen, B Seite ist nur mit einem Aufdruck über die Rillen....einfach toll
Naja, das,Album gibt es bestimmt auch als Doppel LP?Naja, mir gefällt es..ist mal was neues Und Verschwendung von Rohstoffen? Naja...da möchte ich jetzt nichts zu sagen...sonst schreiben wir in 30 Jahren noch drüber...was Verschwendung angeht *g
Naja, das,Album gibt es bestimmt auch als Doppel LP?