Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich benutze Plattennadeln mit 1,5 Gramm. Schwere Nadeln produzieren gerne Abrieb.
Platten nicht anfassen und damit fettfrei halten, vor dem abspielen entstauben ( ich habe ein Tuch und eine Bürste dafür) und die mitgelieferten Einfachpapierhüllen gleich entsorgen da sie langfristig das Vinyl zerkratzen und gegen Schutzhüllen austauschen. Das mache ich seit den 80ern so und fahre ganz gut damit. Erst gestern waren Freunde da um mich beim kochen für die Family zu supporten und da liefen einige alte Schätzchen ohne Knacken. Die Knosti kann ich empfehlen. Ich mache mir eine Liste mit den harten "Fällen" und dann 1x im Jahr ist " Waschtag". Extreme Knacker sind manchmal auch Staubpartikel die sich mit Lupe und Nadel auch entfernen lassen. Hatte ich 'mal bei gekauften Gebrauchten Platten.Hab jetzt auch mit Platten angefangen, dazu hab ich gleich mal ne Frage:
Wie pflege ich die richtig, und in welchen Abständen?
Bei mir heute auch...
ich habe kürzlich zwei Platten mit starkem "Staubrauschen" längere Zeit in der Knosti eingeweicht (15 min mit zwischenzeitlichem Drehen), nach dem Motto "was bei eingebranntem Essen funktioniert, könnte auch bei Plattendreck helfen".Die einfache Knosti funktioniert für mich.
Hab ich hier schon mal geschrieben wie und womit.