Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schau ich mir trotzdem mal anIch würde n gepflegten gebrauchten thorens kaufen. Meiner Meinung nach sind die alten gebrachten in dieser Preisklasse unschlagbar. Mit nem neuen System für 400 auf jeden Fall drin.
Auf thorens-info.de gibt's gute Infos. Ich bin mit meinem td318 mit ortofon 2mred super zufrieden für meine Zwecke.
Edit: okay hab das digitalisieren überlesen, da bin ich raus, wenn digital dann streame ich. Erst lesen dann Posten
Doofe Frage..kommt den aus den gängigen teilen Linepegel? Bei meinem letzten Player musste ich immer noch so'n phono AMP dazwischen fummelnDigitalisieren kannst du grundsätzlich auch mit jedem Gerät, egal wie alt, wenn du statt in den Verstärker einfach in ein Interface am PC gehst. Falls du eins hast, trifft ja nicht auf jeden Musiker zu...
Doofe Frage..kommt den aus den gängigen teilen Linepegel? Bei meinem letzten Player musste ich immer noch so'n phono AMP dazwischen fummeln
An diesem Klassiker kommt NIEMAND vorbei, mehrfach in der Fachpresse super bewertet, klanglich superb, cleaner edler Look auf das Wesentliche reduziert.Bevor ich nen neuen Thread aufmache, poste ich mal hier, denn hier sollte ja die Fachkompetenz versammelt sein
Ich will mir mal endlich nen Plattenspieler zulegen, also zum ab und zu Hören und evtl auch mal digitalisieren.
Bin kein Hifi-Freak und hab auch keinen Edelamp, Budget würd ich mal sagen max 400..
Hatte an sowas wie den Audio Technica AT-LP120X gedacht, taugt der was?
Dafür möchte ich dann doch n Knopf haben.
Ich bezog mich auf den Rega, irgendwie ist der Post verrutscht? Ebenso wie ne Endabschaltung will ich darauf nicht verzichtenHm, ich habe unter anderem auch einen Thorens, da kann man umschalten…
Also ich hatte in Mathe damals leider nur 15 Punkte, aber 399 + 139 sind bei mir dann doch etwas mehr als knapp 440....Da bist du mit knapp 440€ bestens ausgestattet
Mist, erwischt gut das wir hier so aufmerksame Foristen haben, Danke für den Hinweis. Ich bitte um GnadeAlso ich hatte in Mathe damals leider nur 15 Punkte, aber 399 + 139 sind bei mir dann doch etwas mehr als knapp 440....
Ich besitze einen Rega RP-1. Das ist so das Einstiegsgerät der Hifi-Puristen. Der hat einen Schalter zum ein- und ausschalten und das war es. Geschwindigkeit wird über den Riemen gesteuert, da muss man dann den Drehteller kurz abnehmen und den Riemen umlegen. Der kostete früher so 350€ neu und es gibt ihn mittlerweile bei eBay-KA gebraucht für unter 250€.Bin kein Hifi-Freak und hab auch keinen Edelamp, Budget würd ich mal sagen max 400..
Sie sei dir gewährt...Mist, erwischt gut das wir hier so aufmerksame Foristen haben, Danke für den Hinweis. Ich bitte um Gnade