Wie bist du mit den "the" Kapellen (the WHO, the Rolling Stones...) verfahren?ich habe meine Platten konsequent nach den ersten Buchstaben der/des Künstlers/Band sortiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bist du mit den "the" Kapellen (the WHO, the Rolling Stones...) verfahren?ich habe meine Platten konsequent nach den ersten Buchstaben der/des Künstlers/Band sortiert.
Wie bist du mit den "the" Kapellen (the WHO, the Rolling Stones...) verfahren?
mmmh, feines Deck. Ich habe noch ein Teac V7000, macht auch Laune. Allerdings fürchte ich mich davor, einen Service an der Kiste machen zu müssen...Nakmichi BX300
Cool, ich hab noch ein Technics RS-TR-373. Da sind wir ja schon zu dritt, wäre Zeit für einen eigenen Threadmmmh, feines Deck. Ich habe noch ein Teac V7000, macht auch Laune. Allerdings fürchte ich mich davor, einen Service an der Kiste machen zu müssen...
So mache ich das auch! ☝'the' lasse ich weg. Also the WHO unter W und Stones unter R
ich hatte jetzt kein Lust alles zu lesen und ist ja auch ein alter Tipp. Aber der bässte, wobei noch ein Tropfen Spüli mit ins Wasser muss.Bin happy! Die Platte ist gerettet! Also ganz einfach: mit warmem Wasser den Plattenlappen nass machen und die Platte schön nass wischen, Lappen ausdrücken, trocken wischen, einen Augenblick die Platte noch trocknen lassen und los gehts!
Hast Du ein Bild von dem Radierer?
Die sortieren sich doch von selbst. Die, die gerade gehört worden ist, ganz rechts, die, die am längsten nicht mehr gehört worden ist, ist dann ganz links.Sortieren ist eh überbewertet
Danke! Hab ich tatsächlich bei dem Putzsachen gefunden.So sieht das aus,
Maxis, wie geilMeine neusten Schnäppchen.........80s-Pop
Anhang anzeigen 571162