Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: PatQ
Einer unserer Gitarristen in unserer Band hat ne ESP, bei der sämtliche Metallteile rosten. Aggressiver Handschweiß, da machste nichts. Der wischt nach jeder Probe die Saiten ab, aber die Hardware altert bei ihm schon wahnsinnig schnell. Die ist vielleicht 5 Jahre alt, sieht aber eher nach 25 aus - zumindest die Metallteile, der Rest ist top gepflegt.
Zitatu könntest deinen Freund aber drängen, dass er sich im Fender-CS bewirbt als Metall-Ager.
Zitat:Original erstellt von: TC
Regelmäßiges Wischen & Polieren ist gar nicht nötig.
Ein halbwegs vernünftiger Umgang mit dem Instrument genügt schon,
damit eine E-Gitarre oder ein Bass nach 40 Jahren noch gut aussieht.
Wer lässt seinen Bass ständig umfallen oder knallt dauernd irgendwo
gegen ? Wer lagert ihn in einem dreckigen Schuppen ? Welcher Musi-
ker hat dreckige Schmirgelpapier-Hände ? Wer lässt die Metallteile an
seinem Instrument Rost ansetzen ?
Tun Musiker sowas ?
Das ist jetzt aber nichts Außergewöhnliches?Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
der typ war nämlich ca. 90kg schwer.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Das ist jetzt aber nichts Außergewöhnliches?Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
neenee.. das gewicht hab ich mittlerweile wohl auch erreicht.. []
aber die story ist schon mehr als zehn jahre her. das waren noch andere zeiten (körperlich) []
Als ich meinen ersten Warnix-Bass gekauft habe, hab ich mir ein richtig teures Case von Zeck dafür gegönnt. Mein Dealer meinte noch, dass das wohl etwas übertrieben wäre, so ein teures und superstabiles Case für unsere Zwecke anzuschaffen; da täte es doch ein normales Case ganz locker. Aber der WW war sehr teuer und ein normales Case für diese Form damals kaum zu bekommen.Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
da hatte sich unser drummer, besoffen wie er in der nacht gewesen war, gemütlich ein bett aus dem gitarren- und dem basskoffer gebaut.
beide koffer waren so platt gelegen, dass zwei schlösser von dem basskoffer abgesprungen waren.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Bitte nicht, sonst fühle ich mich schlecht[].
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Es geht doch nicht um normale Kratzer u.ä. Das hat jeder. Es geht um dieses Phänomen:
http://www.bravewoodguitars.co.uk/66Jtypebass.html []
Erinnert mich an [url="http://1988julia.files.wordpress.com/2011/03/botox-monster1.jpg?w=640"]so etwas[/url] []
Zitat:aber das Case hatte nun ein gut sichtbares Reifenmuster
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Genau aus dem Grund spiele ich live am liebsten meine abgef***ten Billigsdorfer-Bässe. []
Zitat:
Los, Karten auf den Tisch meine Herren!!
187cm, Gewicht um die 93-95kg