Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Spruch hat mit Blick auf den Preci tatsächlich exakt nichts an Realität eingebüßt. ...warum auch?... Den Spruch den @Hen neulich (in anderem Zusammenhang) aus seiner Jungend berichtete ("kauf Dir nen Fender, dann bekommst Du auch ordentliche Jobs!") ...
Ich glaube, das gilt nur noch für bestimmte Musikbereiche mit dementsprechenden (alten) Musikern...Der Spruch hat mit Blick auf den Preci tatsächlich exakt nichts an Realität eingebüßt. ...warum auch?
Der Trend ist aber eher "klassisches Design", als "es muß ein Fender sein".Der Trend hält m.M.n. bis heute an.
Das wäre das erste, worauf ein Autodidakt verzichten könnte....Ein wenig erinnern mich solche Fragen immer an das hier:
94 Kilo schwerer Hobby-Radler gibt tausende Euro für 200 Gramm leichteres Rennrad aus
Das waren gut investierte 8000 Euro! Hobby-Radfahrer Frederick Eikstädt aus Madgeburg hat sich soeben ein neues Rennrad gekauft, das dank modernster Materialien 200 Gramm weniger wiegt als das Modell, das er zuvor besaß. Eikstädt selbst bringt 94 Kilo auf die Waage.www.der-postillon.com
Wenn man Bass und Amp bereits besitzt, würde ich einen guten Basslehrer oder eine gute Basslehrerin als sinvolle Investition betrachten.
Nein, ist es nicht. Das ist meine Erfahrung aus 30 Jahren rumschrauben an Instrumenten. Fender lässt sich den Namen schon ganz gut bezahlen. Das gleiche bekommst du woanders auch für weniger, bzw qualitativ hochwertiger zum gleichen Preis. Fender produziert Massenware, keine Einzelstück-Kultobjekte. Aber das ist ja auch typisch amerikanisch und betrifft nicht nur Fender...Das ist wieder eine Verallgemeinerung die deinem persönlichem Geschmack entspringt.
Was ist er den nun?Ich hatte das auch schon, nur ist der heilige Gral mittlerweile was ganz anderes
Die Bässe, die genau das machen und umsetzen können, was ich möchte...Was ist er den nun?