Vermutlich etwas konträr zu den restlichen Empfehlungen oder zur allgemeinen Haltung dazu: Da du TC auch schon kennst, könnte der Blacksmith eine gute Wahl sein. Der hat so ziemlich dasselbe Voicing wie der von uncool sam angesprochene RH750, einfach mit mehr Leistung. Ich hab den mit einer passenden RS115 und einer RS212, was sowohl clean richtig toll klingt, als auch angezerrt und wirklich super harmoniert. Die nötigen Leistungsreserven für einen lauten Clean-Sound hast du sowieso allemal. Von der Bedienung her ist er definitiv nicht abgespeckter als dein RH450, dafür hast du weiterhin Speicherplätze für verschiedene Sound oder Bässe. Auch die Höhen lassen sich mit der Nutzung von Treble, High Mid und auch Tweeter Tone nach Belieben regeln. Für mich bringt auch der Tube Tone eine deutliche Soundveränderung mit sich und für einen leicht zerrenden Sound ist auch der durchaus schon nützlich.
Den Look des Blacksmiths finde ich auch ziemlich cool. Dazu wie bereits gewohnt mit Multiband-Kompressor. Ist definitiv über dem angedachten Budget, doch die Investition ist er wert.
Den Look des Blacksmiths finde ich auch ziemlich cool. Dazu wie bereits gewohnt mit Multiband-Kompressor. Ist definitiv über dem angedachten Budget, doch die Investition ist er wert.