N
nop
Guest
Ja haben wir - nicht viel aber für nen Schriftzug langts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier
Ja haben wir - nicht viel aber für nen Schriftzug langts.
Ich glaube die heissen heute Finn-Lucas.Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier
Das is was für Tunten und Malte-Kevin's.[8B]
Dieser Wunsch ist so alt wie das Forum, aber leider scheint Sam auf dem Ohr taub zu sein... [ooo]Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Was wir aber aus dieser Sache lernen sollten, ist daß man die Foren-Software vielleicht mal so umstellen sollte, daß zwar User gelöscht sind, die Beiträge aber bleiben!? Wäre vielleicht hilfreich für alle...
Vermutlich läßt sich das nur beheben, wenn das gesamte Forum von der völlig veralteten Snitz SW zu einem Provider migriert wird, der eine SW verwendet, die nicht vor der letzten Eiszeit erstellt wurde. Dabei dürften dann aber vermutlich auch allen alten Beiträge verloren gehen.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Dieser Wunsch ist so alt wie das Forum, aber leider scheint Sam auf dem Ohr taub zu sein... [ooo]Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Was wir aber aus dieser Sache lernen sollten, ist daß man die Foren-Software vielleicht mal so umstellen sollte, daß zwar User gelöscht sind, die Beiträge aber bleiben!? Wäre vielleicht hilfreich für alle...
Selbst, wenn ich wollte: dafür reicht mein Gedächtnis dann doch nicht...Zitat:Original erstellt von: Willie
Aber mal Hand auf Herz, würdet ihr euch neu anmelden und alles neu eingeben?
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Hanna-Barbara []
Achnee.....das war ja so'n Comic-Kritzel-Duo....eher was für Kinder....aber dann wären wir ja wieder beim Thema []
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
daß man die Foren-Software vielleicht mal so umstellen sollte, daß zwar User gelöscht sind, die Beiträge aber bleiben!? Wäre vielleicht hilfreich für alle...
ab wann ist man diverses Altmitglied?Zitat:Original erstellt von: jam_bass
dass diverse Altmitglieder