Chuck
MusicMan
Dem hab ich vor ziemlich genau einem Jahr eine PM geschrieben - er hat sie nicht abgerufen.Up!
...und Hozzy - für Dich gilt das Gleiche..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem hab ich vor ziemlich genau einem Jahr eine PM geschrieben - er hat sie nicht abgerufen.Up!
...und Hozzy - für Dich gilt das Gleiche..
nwm war seit dem Forumswechsel nicht mehr hier. Schade...aber wer zum teufel ist nowhereman? kennichnich... egal: now here, nowhereman?
Den Jerry Fretless gibts noch, das Profil ist noch da, am 10 April 2014 hat er hier gepostet.jerryfretless scheint auch die Prioritäten anders zu setzen, abgemeldet.
Och, der hat mir neulich eine PM sent. Wohl stark beschäftigt.Lang nix mehr von @TheBass gelesen.
Der Doc ist schon lange raus bzw. ruht.Das stimmt. Auch und von @dr.pug und @bauschi gabs schon ewig nix mehr...
@dr.pug
Ich erinnere mich, daß er meinte, er hätte alles gesagt...Wollte Bauschi nicht fast alle Bässe verkaufen?
Hat er bis auf 2 auch gemacht. Aber es war immer unterhaltsam mit ihm hier.Wollte Bauschi nicht fast alle Bässe verkaufen?
ja... hab mich kürzlich auch gefragt wo der ehrwürdige bart steckt...Was ist denn eigentlich aus unserem ältesten Member geworden. Ich weiss schon den Namen nicht mehr, so lange habe ich nichts mehr von ihm gelesen?