Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht eher so aus, als ob Ihr alle einen an der Klatsche habt []Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier
Mich würde mal interessieren wer den Winhole leiden kann und wer nicht - nur um zu sehn ob ich nicht selber einen an der Klatsche hab.
...
Das war jetzt irgendwie brüderlich gemeint?Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Seit gestern, du Spasti.Zitat:Original erstellt von: Chuck
ab wann ist man diverses Altmitglied?Zitat:Original erstellt von: jam_bass
dass diverse Altmitglieder
Du meinst nicht, dass es hier Leute geben könnte, die deinem Bild nicht entsprechen??Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Selbstgerechte Moralapostel, die sich nur in einen Thread einklinken, um andere nach ihren eigenen subjektiven Kriterien zurechtzuweisen, ohne selber irgend etwas konstruktives zum Thema beizutragen sind nicht die Lösung, sondern das Problem.
Zitat:Original erstellt von: TheBass
Sieht eher so aus, als ob Ihr alle einen an der Klatsche habt []Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier
Mich würde mal interessieren wer den Winhole leiden kann und wer nicht - nur um zu sehn ob ich nicht selber einen an der Klatsche hab.
...
Dann halt schwesterlich...Zitat:Original erstellt von: jam_bass
edit@chuck: wie kommst du darauf? Aber gut, wenn du unbedingt willst.
[]
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Seit gestern, du Spasti.
...kann ich nur mit einem herzhaften Leckmich kontern.
Der Umgangston ist definitiv manchmal Scheisse; ...
Ich fand Winholes Benehmen im Boosterthread völlig unterirdisch, hab mich aber zurückgehalten, mich einzumischen, weil ich dann ja genau dasselbe täte, was ich an ihm kritisiere: mich nur in einen Thread einklinken, um jemanden anzupissen, dessen Verhalten mir missfällt. Du wirst vielleicht entgegnen, dass es eben auf eine Art geschehen soll, die kein anpissen ist, aber kommt es beim andern auch so an? Er steckt gerade in einem persönlichen Kleinkrieg und wird eher eine Parteinahme gegen ihn sehen, als sein eigenes Verhalten hinterfragen.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich würde denken, man kann guten Umgangston, der eigentlich zum Wohlbefinden aller selbstverständlich sein sollte, durchaus so einfordern, dass man nicht als Moralapostel dasteht.
Wohl wahr!Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Ich glaub eben auch in der grossen Politik nicht daran, dass sich ein Konflikt zweier Staaten beilegen lässt, indem ein dritter auch noch Bomben reinwirft, auch wenn sich das die Staatengemeinschaft immer wieder vormacht.
Zitat:liesst denn irgendwer irgendwelche alten Freds? Ausser Arbeitgeber, verkappte Leominaten od. Jam-Bässe?
Du hast offenbar die Pointe der vorhergehenden Seite verpasst??Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Seit gestern, du Spasti.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
...kann ich nur mit einem herzhaften Leckmich kontern.
Der Umgangston ist definitiv manchmal Scheisse; ...
Soll man sich wirklich wirklich über einen Zustand echauffieren, den man selbst pflegt?
Zitat:Und ich meine hiermit definitiv keine spassigen Flapsigkeiten, wie etwa zwischen Jazzmattezz und mir
Aber nur etwas...Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
"Sorry, aber der Umgangston sollte etwas freundlicher sein."
Sieht so aus. Hab mich auch gewundertZitat:Original erstellt von: jam_bass
Du hast offenbar die Pointe der vorhergehenden Seite verpasst??
Macht ja nix.
..., das würde schon genügen. []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Aber nur etwas...Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
"Sorry, aber der Umgangston sollte etwas freundlicher sein."