Vermißtenthread

@Werner Hohmeier,
wenn Du jetzt versuchst mich zu provozieren, bringt uns das alle nicht viel weiter. Vielleicht hilft es Dir aber bei der Frustbewältigung.
Nun aber nochmal zur Verdeutlichung des Geschehenen. Was mich wirklich genervt hat, war weniger, dass mich EADG ein Arschloch genannt hat. Damit kann ich leben, auch wenn es auf viele momentan nicht so wirkt. Ich fand es nur sehr charakterschwach, dass er dies eben nicht direkt gemacht hat sondern in einem Thread an dem ich garnicht teilgenommen hatte, mich gegenüber anderen so bezeichnete.
Selbstredend hatte ich nicht vor ihn anzuzeigen, weil es mir persönlich nix bringt wenn er um die €100,- Strafe bezahlen muß. Allerdings hielt ich die blose Ankündigung der Anzeige für lehrreich für ihn. Es hatte sich ja klar gezeigt, dass er anders nicht zu bewegen ist, seine arroganten Umgangsformen zu überdenken. Dass er sich deshalb gleich abmeldet, c'est la vie.

Um Deinen Frust noch etwas abbauen zu können erlaube ich Dir offiziell mich 100 mal Oberlehrer, Mimöschen und Paragraphenreiter zu nennen. Garantiert ohne folgende Strafanzeige:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier

Ja haben wir - nicht viel aber für nen Schriftzug langts.

locker 3 Meter ! ...OKOK - neben- nicht übereinander und knüppelhart gefroren - pieselst du nix rein [:o)]

Is das nicht Kinderkram? - 1x durch die Stadt gefahren und man hätt Arbeit für Wochen....

Ach winhole,
wie käme ich dazu dich zu provozieren?
Was sollte das bewirken?
Und deine Kindergartenrhetorik macht hier wenig Eindruck.
Von wegen... es bringt uns nicht weiter.
UNS ist ein Wort das darauf hindeuten würde, als hättest Du hier eine Mehrheit und würdest für diese sprechen.
Fakt ist, dass du hier wohl von den allermeisten Usern eher als lästig und nervig empfunden wirst.
Deine "erzieherische Maßname" hat dazu geführt, dass sich ein Auskenner vor dem Herrn hier gelöscht hat. Das ist frustrierend. Du dagegen bist nur zu bedauern.
Frust ist nicht das was ich abzubauen hätte, und selbst wenn, würde ich sicher nicht deine Erlaubnis dazu brauchen.
Du kannst nur mit dem Säbel rasseln und hast noch nicht einmal wirklich dazu beigetragen hier sinnvolle Beiträge zu verfassen.
E-A-D-G dagegen hatte extrem viele sinvolle Beiträge. Und wer zwischen den Zeilen lesen kann, versteht auch bestens seine Art sich auszudrücken.
Da ist für mich und viele andere hier beim besten Willen nix schlechtes rauszulesen.
Auch nix rauszulesen ist zum Beispiel an deinem Profil. Da ist nichts persönliches vorhanden - Das finde ich schade.
Anonymität ist der Nährboden für Streit und Ärger - weil aus der Deckung kann man leicht provozieren.
Und das tust Du leider ohne jegliches Mitgefühl.
Das ist nicht sehr nett sondern höchst egoistisch und hat nichts mit Toleranz und schon garnichts mit Nächstenliebe (nicht im christlichen sondern im menschlichen Sinn) zu tun.
2 Charakterzüge die du dir baldigst draufschaffen solltest, wenn Du hier echte Freunde haben möchtest.
Eine kleine Anleitung für ein etwas angenehmeres Verhalten findest du hier: http://www.gluecksarchiv.de/inhalt/lebensregeln_dalailama.htm
(Was nicht heißt dass ich irgendeine Glaubensrichtung bevorzugen würde)

Viel Erfolg beim Lernen und angenehme Träume.
Werner

Haben wir's jetzt hinter uns ... oder wollt Ihr lieber noch ein bischen weinen und aufeinander eindreschen ? [):]

Hanna-Barbara [:D]

Achnee.....das war ja so'n Comic-Kritzel-Duo....eher was für Kinder....aber dann wären wir ja wieder beim Thema [;-)]

Was wir aber aus dieser Sache lernen sollten, ist daß man die Foren-Software vielleicht mal so umstellen sollte, daß zwar User gelöscht sind, die Beiträge aber bleiben!? Wäre vielleicht hilfreich für alle...

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Was wir aber aus dieser Sache lernen sollten, ist daß man die Foren-Software vielleicht mal so umstellen sollte, daß zwar User gelöscht sind, die Beiträge aber bleiben!? Wäre vielleicht hilfreich für alle...
Dieser Wunsch ist so alt wie das Forum, aber leider scheint Sam auf dem Ohr taub zu sein... [ooo]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Dieser Wunsch ist so alt wie das Forum, aber leider scheint Sam auf dem Ohr taub zu sein... [ooo]
Vermutlich läßt sich das nur beheben, wenn das gesamte Forum von der völlig veralteten Snitz SW zu einem Provider migriert wird, der eine SW verwendet, die nicht vor der letzten Eiszeit erstellt wurde. Dabei dürften dann aber vermutlich auch allen alten Beiträge verloren gehen.

Naja, nicht ganz,
wenn man's geschickt macht, kann man zumindest die Threads übernehmen. Bei den Usern wird schwierig, aber nicht unmöglich. (Eben weil das Forum so alt ist, kann man da einiges machen, was in modernen Foren so nicht mehr möglich ist.)
Das PRoblem ist eher die Heimseite der User. Da wird's echt schwierig.
Aber mal Hand auf Herz, würdet ihr euch neu anmelden und alles neu eingeben?

daß man die Foren-Software vielleicht mal so umstellen sollte, daß zwar User gelöscht sind, die Beiträge aber bleiben!? Wäre vielleicht hilfreich für alle...

Selbst auf die Gefahr hin, dass man nicht mehr monatlich einen regen Schimpfthread auf die Forensoftware und deren Löschfunktion eröffnet?[;-)]

Ich finde, es wäre für alle Forumsteilnehmer mal ein Anlass, die Umgangsformen zu überdenken, ALLE!
Zweitens finde ich, es wäre an der Zeit, dass diverse Altmitglieder, die sich dazu berufen fühlen, an den neuralgischen Stellen bessere Umgangsformen anmahnen.
Das wird in anderen Foren von Admins erledigt; und dort ist meist auch das Miteinander erfreulicher und lustiger, mal abgesehen vom optimierten Informationsgehalt. Da wir eine solche Funktion hier nicht haben, sollten wir das selbst tun, das geht vermutlich genauso gut.
Wer Interesse daran hat, sollte es einfach hin und wieder mal tun; es könnte das Niveau etwas anheben.
So eine freundliche Anmahnung schadet niemandem und ist auch nicht weiter schwierig zu verdauen.

Zurück
Oben Unten