Vermißtenthread

EADGs Umgangston war immer gut, die Sache mit dem A* ist zwar deftige Umgangssprache, aber vielleicht auch nicht unberechtigt. In anderen Foren gibt es aufgrund der strengen Überwachung ein gegenseitiges rektales Bekrieche, daß es mitnichten Spaß macht, dort zu weilen. Ein Wort des Unmuts führt zur Verwarnung, Threads werden nach zwei Postings geschlossen - nein, der Umgangston hier ist super, ihr könnt mich alle mal [):] [:X]

Zitat:Original erstellt von: GP III

Mit Egoschweinen red' ich nicht.
Ts - da will man mittels Mitteltransfer die Instrumentenwirtschaft ein wenig unterstützen und kriegt Egoschwein zu hören...

Ich geb ja zu, dass ich auch etwas davon hätte, aber nicht nur. Also: höchstens Ferkelchen.

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich NICHT zurücktreten werde. Den eventuellen Skandal sitze ich aus! [):][¦)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich NICHT zurücktreten werde. Den eventuellen Skandal sitze ich aus! [):][¦)]

Ich fordere die Gemeinde sofort auf, diese unerträgliche Hetzkampagne gegen Nymi zu beenden!

[:D][:o)]

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

EADGs Umgangston war immer gut, die Sache mit dem A* ist zwar deftige Umgangssprache, aber vielleicht auch nicht unberechtigt. In anderen Foren gibt es aufgrund der strengen Überwachung ein gegenseitiges rektales Bekrieche, daß es mitnichten Spaß macht, dort zu weilen. Ein Wort des Unmuts führt zur Verwarnung, Threads werden nach zwei Postings geschlossen - nein, der Umgangston hier ist super, ihr könnt mich alle mal [):] [:X]
Der Fortschritt der Ereignisse widerlegt dich, du Mops. Und dass du uns als verkappte rektale Kriecher betitelst, kann ich nur mit einem herzhaften Leckmich kontern.
Von Verwarnungen oder ähnlichem Kinderkram sprach ich mitnichten; das Wort Drohungen verwende ich nur exclusiv dir gegenüber, und geschlossen wird erst nach der Sperrstunde.
Der Umgangston ist definitiv manchmal Scheisse; ...

Mich würde mal interessieren wer den Winhole leiden kann und wer nicht - nur um zu sehn ob ich nicht selber einen an der Klatsche hab.

also ich vergeb mal Schulnoten.

Und da bekommt Winhole für seine Drohung und die daraus resultierende Wirkung von mir:

6 (in Worten) sechs

ich kenne winhole nicht, hat der sich nicht abgemeldet?

[:D]

ich finde, dass beide scheisse gebaut haben. selbst wenn jemand hier im forum ein riesen arschloch ist, sollte man ihn nicht so bezeichnen.
allerdings ist es ebenfalls total arm, einem user hier mit rechtlichen schritten zu drohen.
errinnert mich an diesen 'profi bassisten' der so sein will wie marcus miller..
[:D]

Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Zweitens finde ich, es wäre an der Zeit, dass diverse Altmitglieder, die sich dazu berufen fühlen, an den neuralgischen Stellen bessere Umgangsformen anmahnen.

Der Boosterthread ist zwar nur noch löchrig vorhanden, aber es ist immer noch ersichtlich, dass sich der als Arschloch bezeichnete genau dazu berufen fühlte.

Selbstgerechte Moralapostel, die sich nur in einen Thread einklinken, um andere nach ihren eigenen subjektiven Kriterien zurechtzuweisen, ohne selber irgend etwas konstruktives zum Thema beizutragen sind nicht die Lösung, sondern das Problem.

Zurück
Oben Unten